Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche cccam-Version läuft am stabilsten ?

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hi,

welche cccam-Version läuft am stabilsten nach eurer Erfahrung ? Denn meine 2.2.1 verursacht auf meiner Ultimo freezer obwohl die S02 in einem Smargo direkt an der Ultimo hängt !
Im internen Schacht ist meine hd01 (die zickt nicht rum)


gruss
dogfight76
 
AW: Welche cccam-Version läuft am stabilsten ?

Hatte mit der aktuellen 2.3.0 die besten Erfahrungen, gerade was das Laodbalance-Handling zwischen identischen Karten angeht gemacht.

Was acht denn dein Ultimo wenn du die Karten mal untereinander tauscht? Freezt dann die HD01 im Smargo über USB und die S02 im internen Reader läuft durch?

Lucky
 
AW: Welche cccam-Version läuft am stabilsten ?

Kann ich so tauschen zum testen oder muss was in der .cfg geändert werden ?

Und würde nicht mal gemunkelt in der 2.3.0 wäre eventuell eine "Backdoor" ?

Gruß
 
AW: Welche cccam-Version läuft am stabilsten ?

Das mit dem Backdoor war nur Gerede. Es gibt keinerlei Beweise oder Fakten die das belegen.

Du solltest die 2.3.0 nehmen. Die ist am aktuellsten und bietet die meisten Funktionen.
 
AW: Welche cccam-Version läuft am stabilsten ?

das 2.2.1 läuft 1a (auch mit Sid Reject schon)
bei 2.3.0 gabs mit dem Webinterface und ORF teilweise Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche cccam-Version läuft am stabilsten ?

Es kommt eher auf den server an , ich hatte welche die nicht so gut waren und leider nur ein der wirklich richtig stabil war phne abzuspacken , sucht euch eun vernuenftigen server , Systimo.com läuft fuer mich jetzt am stabilsten , wenn einer ein server vorschlagen kkann der besser ist , würd mich das freuen .

Danke '!
 
Zurück
Oben