Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD02 mag nicht, TIVUSAT ok

osdgap

Hacker
Registriert
2. November 2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hi all,

habe auf einer Gigablue OsCam 11517 laufen und habe eine tivusat im unteren und eine HD02 im oberen slot.
Die HD02 habe ichj mit CCCam 2.3.0 aktiviert, die Tivusat habe ich in oscam konfiguriert und updaten lassen, die Tivusat läuft.
Bei der Tivusat wir allerdings No Entitlements angezeigt obwohl AU funktioniert hat.
Die HD02 bekomme ich nicht zum laufen, ich poste mel meine Konfig:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte um unterstützung
 
Hab die Gruppe im User angepasst, leider bleibt HD+ dunkel
 

Anhänge

  • No-entitlements-2.png
    No-entitlements-2.png
    12,4 KB · Aufrufe: 11
:fearscream::fearscream: Hab meine Tochter gebeten die Karte zu holen.... Falsche inaktive geholt..? Richtige rein .... Sofort hell.
Danke euch!
 
ivh mach mal hier weiter.
Habe einen user angelegt (für Wohnzimmer), dieser soll ebenfalls AU auf die Karten machen.
Meine bisherige Konf steht im ersten Post, habe noch folgenden user eingefügt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf der Client´-Bos ist wie folgt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Frage, muss weiter etwas eingetragen werden damit der client AU au die karten senden kann?

Zweites Problem:

Meine Mutter soll auch da draus schauen können, ich bekomme von außen aber keine Verbindung.
SFTP und WebIf von aussen funktionieren
 
ja, darüber geht wie beschrieben sftp und der oscam web if... nur die Clientverbindung geht noch nicht
 
Hat alles so weit geklappt.... noch eine Frage, warum steht dem TivuSat-Reader "No entitlements", funktionieren tut das aber kann ich da fixen?
 
Zurück
Oben