Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche CAM für TT-connect S2-3650 CI und HD+

gusgschw

Newbie
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

hab die oben genannte Box und ne HD02 Karte.

Läuft die Unicam EVO?

Oder welche?
___________________________________________________________________ERLEDIGT!


TT-connect S2-3650 CI und HD+

mit

Giga Blue Twin CAM (3.30)

HD+ = hell
(HD02)

Deluxe Music HD geht nich


Die Unicam EVO geht nicht in der BOX!!

Wird nicht erkannt! (Pacific 3.13 etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche CAM für TT-connect S2-3650 CI und HD+

Ganz klar das Unicam 4.0 oder Deltacam Twin 2.0

Für die beiden Module findest du aber auch die Kompatibilitätslisten bereits getesteter Hardware über die Links in meiner Signatur.
Deine Karte ist so zwar noch nicht dabei aber ich denke das sollte problemlos funzen.
 
AW: Welche CAM für TT-connect S2-3650 CI und HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein. Funktioniert beides nicht. In der TT-connect S2-3650 würde ich nur das AlphaCrypt Classic mit One4All Firmware empfehlen. Sonst läuft darin nicht viel. Die Box hat grobe Timingprobleme. Das AC bzw. die SmarDTV/SCM HW ist da etwas toleranter.
 
AW: Welche CAM für TT-connect S2-3650 CI und HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hm ok, und damit kriege ich dann eine HD03 karte welche ich vermutlich bekomme auch ans laufen?
was heißt timingprobleme?

bzw. wäre es ne bessere lösung einen anderen "cardreader" zu nutzen? wenn es irgendwo was zum einlesen zu dem Thema gibt, freue ich mich auch über links ;-)

DANKE!
 
Zurück
Oben