Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Box, welches Image und gibt es vielleicht zwei Boxen wo man von der einen "mit

norris99

Newbie
Mit dem Sky CI+ Modul kannst du in der richtigen Box wenigstens noch aufnehmen und einen Patch für den Jugendschutzpin gibt es auch. Aber mal ehrlich! Ist es das Wert?

Da habe ich eine Frage dazu:

Welche Box, welches Image und gibt es vielleicht zwei Boxen wo man von der einen "mit Karte" zur anderen streamen kann?

Bzw. wenn man jetzt eine Box kauft, woher kann man wissen, dass sky das nicht irgendwie abdreht?

Ich weiß, passt hier nicht her aber anscheinend kennst Du dich ja aus :)

Danke LG

AW: Aktivierer gesucht

Dann bemüh mal die Boardsuche.
(Hab nie geglaubt, dass ich das mal schreibe :) )

Zurück
Oben