Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Box ist das?

exone27

Newbie
Registriert
17. November 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin,

habe mir einen HD 9600 Prima bestellt, wie auch auf der Packung zu sehen.
540x405_opticum-hd-ts-hd-pri-1088474.jpg


aber ist das jetzt einer? (neues Design???)
mMP8Ixp05TyOwWK2LhlOd8w.jpg


Falls ja kann ich die selbe FW aufspielen (3.43 oder 3.44)?

MfG
 
AW: Welche Box ist das?

Normal kann man so schnell keine falsche FW flashen. Es wird eine box-key Abfrage gemacht. Bei falscher FW bekommt man eine entsprechende Meldung.

Aber flashen einer EMU-FW geschieht eh immer auf eigene Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Box ist das?

sieht nicht wie ein "PRIMA" aus auf Bild 2 - gucke mal was für eine FW drauf ist, wenn eine mit 3.xx dann kann das ein normaler 9600-er sein
und wenn eine 4.xx FW drauf ist, dann ist das ein "PRIMA" - bei meinen den ich mal hatte, da war ne 4.32 Orginal drauf - da konnte ich dann die EMU FW 4.41 - 4.44 aufspielen
dann gibt es da noch die "MINI" Modelle da kommt dann die FW 5.xx drauf
und wie der "kickrunner" schon schreibt - falsche FW geht erst gar nicht drauf zu flashen -

MfG sodex
 
Zurück
Oben