Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Barry Allen für 800 SE?

clarc

Meister
Registriert
7. April 2009
Beiträge
708
Reaktionspunkte
83
Punkte
88
Ort
5. Etage
Benötigt man für die 800SE vom Boardsponsor ne gepachte BA oder geht die ganz normale 5.2.7?

Ist das Image, welches im Auslieferungszustand drauf ist, geeignet um einfach BA draufzuspielen und dann mit NN² und Merlin weiterzumachen?


Flashen via WebIf so wie bei der alten 800er oder zwingend mit über den Mini-USB mit Sunray-Tool?

danke & gruß
 
AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

Hi,
BA habe ich immer 5.2.2 vom Ferrari-Addon benutzt, das ohne Schwierigkeiten ausser bei den Sticks da musst Du paar durchtesten, Rezept dafür habe ich leider nicht!!:emoticon-0120-doh:

Bedenke ein Ordner auf der HDD oder Stick "noba" zu erstellen, bevor Du BA installierst!!
 
AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

Nichts so ist aber gewährleistet das BA sich auf dem Stick einnistet, grob gesagt ohne diesen Ordner habe ich Stunden verbracht bis mir ein anderer Mod hier diesen Tip gegeben hat, ich glaube Amnesix war das und dann klappte es auf Anhieb mit der Installation von BA!
 
AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

Mit anderen Worten, dort wo BA nicht hinsoll (HDD intern) den "noba" Ordner erstellen, damit BA sich dann auf den USB Stick installiert.
 
AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

Nein genau andersrum da wo BA hin soll Ordner "noba" !!:emoticon-0120-doh:
 
AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

aha, ich nu da mach ich es halt so rum... wobei ich bei meier 800er auch ohne diesen ordner problemlos hingekommen bin... aber da lösch ich dann mal den ordner wieder...

danke für den hinweis
 
AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

@Labertasche

Könntest Du das Ferarri Barry Allen hier mal reinstellen?
Habe leider keine Ferarri Box würde aber gerne BA mal testen!!

Und nochmal für mich: Ich soll einen Ordner mit Noba auf das Medium machen wo Barry Allen drauf installiert werden soll?!?
 
AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

Hi,
installiere Dir den Ferrari-Addon-Manager, der funzt auf jeder Box!!

---> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

Das wusste ich nicht das der auf jeder Box läuft!!

Werd ich nachher beim Kumpel mal testen der hat noch nen Clone über :)
 
Zurück
Oben