Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Apps nutzt Ihr am FireTV?

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Ich hab hier diese am laufen, also die die ich oft nutze nicht nur anteste.

Amazon Prime
Netflix
Maxdome
Kodi/x-Stream
Sky Go/Sky Kids
Teleboy TV (CH)
Wilmaa TV (CH)
waipu.tv
Zattoo TV (DE/CH)
Magine TV
Netzkino
Wuaki.tv
JUKE!
WerStreamtes?
Tectime

27799255fa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar keine!
Ich habe den Stick mittlerweile komplett abgehakt. Verwende ihn nur noch zum Screencasting. Wenn man die Geschwindigkeit zum S7 vergleicht ist mir der FireTV Stick einfach zu lahm!
Kodi, Mobdro, Amazon Video & DreamDroid laufen alle auf dem Galaxy S7 mit Android 7 (Nougat) "ein wenig" schneller ;)
Vom Smartphone via Miracast zum TV und via BT zur Soundbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Faulkner,
das ist keine App, das ist ein Feature und funktioniert ganz einfach:
  • Den Home Button der FireTV Fernbedienung lange gedrückt halten bis das Menü mit den 4 Kästchen erscheint (Ruhemodus,Meine Apps,Display duplizieren & Einstellungen)
  • Auf Display duplizieren drücken
  • Jetzt am Smartphone Smart View aktivieren und der Screen des Smartphones sollte auf dem TV angezeigt werden
Danach starte ich Kodi auf dem Smartphone. Es funktioniert mit allem was auf dem Display des Smartphone angezeigt wird weil es ja dupliziert ist!
Das ganze nennt sich Miracast und ist ein P2P-Funk-Screencast-Standard ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Intern in Kodi als IPTV Anbieter mit Simple IPTV Changer: IPTV Saga & Kodi Live EU
Außerdem in Kodi integrierte TV Anbieter: Zattoo & Teleboy
Kodi integrierte Video Addons: TecTimeTV, Ampya, Anime-Tube.tv, Burning Series, cine.to, Clipfish, DisneyChannel.de, DMAX.de, Doku5.com, DZANGO, filmestreamz, Filmpalast, Filmstarts.de, Genx-Anime, KIKA+, KIKANINCHEN, Laola1.tv free, LiveStreamsPro, MovieTown, MTV.de, MYTV, MySpass.de, N24.de, Navi-X, Netzkino, Nickelodeon.de, OnlineFilme, ran, RocketbeansTV, Serienstream, ServusTV.com, Sesamstrasse.de, SportsDevil, SpoxTV, Stallion-IPTV, Streamcloud, Szene-Streams, Tagesschau, xStream, Youtube, ZDF tivi, ZEM, et cetera

Und wenn ich FullHD unterwegs sehen möchte verbinde ich mich via VPN zu meinem Heimnetz und streame mit Dreamdroid direkt vom Receiver (VU+ Solo SE) :p:D

Reicht erstmal oder noch mehr Infos? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben