Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Abokarten gehen in den Edisionreceiver

AW: Welche Abokarten gehen in den Edisionreceiver

Zusatz zu KD:

D02 alle FW ABER nur ILTV 1.2.30 zum freischalten der Karte (persönliche Erfahrung)
 
AW: Welche Abokarten gehen in den Edisionreceiver

Auch wenn es kein so großer Kabelanbieter ist:

Bei RFT-Brandenburg geht die P02 Sky-Karte mit ILTV.

Gruß
Stephan
 
AW: Welche Abokarten gehen in den Edisionreceiver

Pingulux E2 Oscam, Spark Oscam: D09 (KDH 23.5) allerding anscheinend ohne EMM (läuft also bis die Tiers alle sind, dann muß sie in meinem Fall in meine Kabelbox für EMM, dann geht's wieder in der Sat Box). Normaler Betrieb kein Problem.
 
AW: Welche Abokarten gehen in den Edisionreceiver

Auf dem VIP2 läuft mit der aktuellen ILTV vom 23.09.11 nun auch endlich die D09 Kabelkarte ! :ja

Wenn man einfach so die D09 steckt hängt sich der VIP2 ja bekanntlich auf.
Deshalb hab ich es so gemacht: Erst eine D02 gesteckt und dann in der Smartcard Option im Menü "Use NAGRA Protokoll" gewählt.
D02 raus, dann die D09 rein und es läuft inkl. den HD von KD! :emoticon-0157-sun:

Ob die Freischultung/Aktualisierung der D09 auch funktioniert kann ich allerdings noch nicht sagen, D09 steckte vorher in einem
anderen Resi und war deshalb ja schon freigeschaltet.

LG, cattlaya
 
AW: Welche Abokarten gehen in den Edisionreceiver

Also bei mir funktioniert auch eine UM02 (UM26) Nagra im Argus VIP (Ich glaube es ist kein VIP2 :emoticon-0138-think).

Ist doch korrekt das ich zusätzlich keine SAT Sky Karte dann im Kabelnetz mit dem Argus nutzen kann oder?
 
AW: Welche Abokarten gehen in den Edisionreceiver

G09 läuft im Vip, mit KDG HD unter ILTV 1.2.85. Allerdings im Smartkarte-Menu bei IRD-NR alles von ?????????? auf 111111111 stellen.
 
AW: Welche Abokarten gehen in den Edisionreceiver

Mit der G09 Karte läuft in meinem DVB-C Piccollo bisher nur RTL HD und Sat1 HD (Prosieben HD nicht)

habe im Snartcard Menu bereits die ??????????? durch 1111111111111 ersetzt, gibts da ne Erklärung für?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Abokarten gehen in den Edisionreceiver

Menü Einstellung ist schon richtig. Bei meinem Vip läuft die ILTV 1.2.85 vom 13.09.2011 und da funktionieren alle HD-Programme.
Eventuell Pro 7 HD nochmal löschen und manuell installieren.
 
AW: Welche Abokarten gehen in den Edisionreceiver

Vielen Dank für die schnelle Antwort, es hat geklappt. Nun läuft alles wie es soll :) DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Abokarten gehen in den Edisionreceiver

Gehen eigentlich auch die Wilhelm.tel Karten im piccolo hdip ?

Danke und Gruß
Plaetter
 
Zurück
Oben