Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiterleitung auf www.tapatalk.com/

AW: Weiterleitung auf www.tapatalk.com/

Ich werde dorthin geleitet, wenn ich auf "Forum" klicke :diablo:.
 
AW: Weiterleitung auf www.tapatalk.com/

He bei mir auch komme nur über Umwege überhaupt ins Forum!:diablo:
Ist das DEB gekappert?????????????
 
AW: Weiterleitung auf www.tapatalk.com/

bei mir das gleiche ! :diablo:
startseite ist nicht zu öffnen , weder mit dem lesezeichen noch
durch google.
( auch T-Online )
 
AW: Weiterleitung auf www.tapatalk.com/

Bin auch nur noch über mein E-Mail-Postfach hier rein gekommen. Wurde der Server gehackt???
 
AW: Weiterleitung auf www.tapatalk.com/

bei mir auch noch. Hab dummerweise noch ein Thread gemacht in Lob / Kritik .. Kam nur noch über den Google Cache aufs Board.

Hoffentlich sind unsere PMs und Daten nicht auch noch von den Chinesen geklaut worden.

Hier werden die Hacker von Boardgrößen auch noch gelobt:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/75573

Ich würd der App nicht trauen. Ist bestimmt eine Backdoor um an Lines zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben