Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Weiteres Becker kaufen

MurphyMini

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

da ich eigentlich mit meinem active.6 lmu plus zufrieden bin, möchte ich mir gerne noch ein zweites kaufen. Jetzt wollte ich gerne Wissen, wenn ich ein active.6 mit 20 Länder kaufe, kann ich dann die restlichen Länder von meinem mit 47 Länder drauf kopieren?
Die Geräte sind ja sonst gleich.

Danke

Gruß
MurphyMini

AW: Weiteres Becker kaufen

Hallo MurphyMini,
nein, da es ja keine cracky Ver. gibt, also kannst du das neue Gerät dann nicht als Pus nutzen und diesen nicht mit mehr Karten ausrüsten,
wenn es mal eine cracky Ver. gibt, dann kannst du "vielleicht" sogar die Transit nutzen, sonst geht nichts.

MfG

AW: Weiteres Becker kaufen

Das funktioniert ganz normal.
Du registrierst dein Navi und gibts deine Account Daten an und dann wird das
zeite Navi dort erkannt ohne Probleme ich habe 5 Navis dort stehen.

Zurück
Oben