Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weiter so ohne Pairing oder dergleichen !

Kann ich dann irgendwo her einen guten Verlängerer bekommen oder ist dann aus die Maus?
 
Die Verlängerer kann man sich leider nicht aussuchen und auch nicht selber generieren. :)
Wenn der aktuelle Verlängerer den F0 schreibt, dann ist meistens aus die Maus mit Oscam.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der 34 schleicht sich aber häufiger mit rein bei der V13. Mit dem kann er aber nichts
anfangen da dieser nichts bewirkt. Wenn bei ihm mit dem 3C das Stinktier einfällt bleibt
ihm nur die Hoffnung auf einen "guten" Altaktivierer, @name007 freut sich bestimmt schon
;)
 
Den guten Altaktivierer habe ich. Aber dann ohne gültigen Verlängerer bringt mir der doch nix. Habe übrigens im Februar SkyGo extra dazugebucht.

Gesendet von meinem ONE A3003 mit Tapatalk
 
Der alte Aktivierer könnte aber im besten Fall die Karte immun machen für das F0.
Bei der V14 bedeutet das, die Karte bekommt den Payload 03.
 
Okay danke, das werde ich machen. Immun machen heisst konkret "Karte ist sicher vor Pairing?"
Kann ich das dann irgendwo auslesen ?
 
@kruoff
Relativ sicher, nach heutigem Stand wenn du sie nicht selber über den Jordan jagst.
Was denen noch einfällt weiß ja keiner.
Wenn im Payload mit F0 hinten eine 03 erscheint ist das Etappenziel erreicht.
 
Okay, das werde ich morgen mal ckecken. Aber ohne "guten" Verlängerer hilft mir das dann auch nicht, oder etwa doch?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"Immun" ist keine Karte. Es bedeutet nur, dass diese Karte mit F0-Tier hell bleibt. Es gibt auch noch andere Pairing-Methoden, siehe Sky 1 und Sky UHD.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja doch. Wenn du einen Aktivierer auftreiben kannst, der mit dem F0-Tier klar kommt, dann kann es dir egal sein, ob "gute" oder "böse" Verlängerer kommen ;)
 
Okay, dann heisst es für mich einen entsprechenden Aktivierer finden. Hoffe mal dass in den Logs, die ich noch habe, was dabei ist.
 
Zurück
Oben