Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weiter so ohne Pairing oder dergleichen !

du kannst auch was hinzubuchen. alles kein problem bei deinen f0 karten... aber immer nur verlängerer schreiben und lieber hier vorher fragen, falls du dir unsicher bist ;-)
 
Danke erstmal an alle, die geholfen haben. Noch eine kleine Zusatzfrage, kann ich bei Vertragsverlängerung im August/September eine "Teilkündigung" für die Zweitkarte (V14 gepairt) vornehemen, den Vertrag also nur mit der ungepairten Hauptkarte V13 weiterführen ohne Auswirkungen auf die V13? Ist ja eigentlich schade, es ist noch eine Zweitkarte für 14 Euro mit Vollabo HD (einschl BL und Sport). Oder besser den Vertrag unberührt lassen und die V14-Karte an Verwandten/Bekannten geben, der dann mit Orig. Receiver/Modul oder one4all die Karte nutzt?
 
Ich würde die 2. Karte einem geben der nichts gegen die Sky Hardware hat und den Vertrag nicht anrühren. Kündigen würde ich dennoch, aber nur um ein gutes Rückhol-Angebot anzunehmen.
 
Liebe Gemeinde, ich muß jetzt leider auch mal doof fragen. Bei mir ist es im Oktober auch soweit, daß mein Vertrag bei Sky ausläuft bzw. ich diesen unbedingt kündigen muß um wieder einen besseren Preis zu bekommen. Das Spiel mache ich ja schon seit Jahren mit. Ich habe eine V13 und damals (ich weiß gar nicht genau wann) einen Pace Receiver zugeschickt bekommen. Der liegt allerdings so wie er kam original verpackt in der Garage auf nem Schrank. Die V13 hat noch nie einen Sky Receiver gesehen.

Wenn ich meine Tiers anschaue, dann habe ich kein F0 Tier auf meiner Karte und das Fusebyte wird in OSCAM mit 05 angezeigt.
Ich habe auch noch die alte Programmstruktur mit Start und dem ganzen Zeug. Wenn ich meinen Vertrag nun kündige und die mir dann ein Angebot machen und ich das wieder annehme, dann müßte ja eigentlich mein Vertrag wieder weiter laufen wie bisher auch oder habe ich da Denkfehler? Müssten die nicht normalerweise die Abos (immer ein Full Abo mit allem was geht) angleichen? Was würde dann mit meiner Karte passieren?

Mir geht es ehrtlich gesagt nicht um den Sky Arts Kram oder Sky1 (wobei die neue 24 Staffel mich schon interessieren würde) aber mich ärgert es, daß ich dafür zahle und es nicht sehen kann.
Gut laut AGBs werde ich sowieso schlechte Karten haben, denn ich habe ja ein Leihreceiver damals bekommen.
Ich frage mich nur soll ich die Programmstruktur umstellen lassen auf die neuen Pakete oder nicht? Was meinen denn die Spezialisten dazu?

Lieben Gruß und schönen Abend
 
@jarule2005
Du wirst wohl auch die neue Programmstruktur erhalten. Dabei aber darauf achten das dein Grundpaket Entertainment und nicht Starter ist. Viele (sogenannte) Vollabos werden nur mit Starter gemacht, beim nachbuchen fallen dann weitere 5€ an. Bei deiner Karte musst du halt hoffen das alles glatt geht.
 
@jarule2005
Man darf als Kunde erwarten, wie du schreibst, dass alles wie bisher weiterläuft im Vertrag, ja, aber nicht, wenn du den selbst kündigst.
Das machst du natürlich für einen guten Preis, ist ja richtig. Aber dann wird als "Verlängerung" oder "Rückholer" ein neuer Vertrag geschlossen, gern telefonisch übrigens dann ohne AGB. Beim neuen Vertrag werden dann die Pakete nur noch nach neuer Struktur von Sky angeboten, und da ist "Entertainment" als Basis wichtig, wie @filius00 ja schon erklärte.
Sky1 läuft nur auf Sky-Leihgeräten, Sky Arts nur im Paket Entertainment. Das entscheidest du alles bei Verlängerung. Ich würde auf Sky-Hardware weiter verzichten und SkyGo nutzen für Sky1 (wenn da was Interessantes läuft für Dich).

Wie im Oktober die Pairing/Hardware-Situation ist, wissen wir noch nicht, da passiert noch einiges... Also check dann nochmals die Lage. Wenn du Pairing vermeiden willst, solltest du irgendwann auch mal den Sky-Receiver zurück senden. Den willst du ja sowieso nie nutzen, und ein Sky-Modul bekommt man eher kostenfrei im Fall der Fälle (unter Vorbehalt), wenn man den Vertrag zuvor im Oktober verlängerte, ohne ein Leihgerät im Kundencenter stehen zu haben...
Aber das ist erst im Oktober spannend...
 
@MarcBush und @filius00
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Die Kündigung ist heute erst mal an Sky raus. Ist zwar noch Zeit aber lieber 5 Monate vorher kündigen als 79 Euro zahlen! :)
Mal schauen was dann kommt. Finde es witzig, daß man mittlerweile sogar online unter Angaben von vorgefertigten Gründen bei Sky kündigen kann.
Mal schauen was bis Oktober noch so alles passiert mit Sky. Ich hoffe die werden wieder etwas lockerer. Würde ungern, sollten alle Stricke reisen, auf Kabel ausweichen. Ich mag es nicht besonders, wenn mir vorgeschrieben wird was ich zu sehen habe bzw die Sendervielfalt eingeschränkt ist. Weiß nicht wie es aktuell ist, aber es gab bei uns im Raum Zeiten, da wurden gar nicht alle Kanäle von Sky eingespeist. War sehr witzig, man bezahlte ein Volles Abo und bekam aber nur die Hälfte mangels Verfügbarkeit.



Lieben Gruß und schönen Sonntag
 
Der hier ist böse oder?
82703C41xxxxxxxx020034903244012A0CF78D3C7F8CEA5ABBD0655F23EBCC81BBEF5523D0811CA74135008CC44303F2B30EE82DCBE448FA49CCC3D36BCC23

Und die guten gibt's bei Sky Krimi???
 
Das ist dein ganz normaler aktueller Verlängerer und kannst du schreiben. Im Dauerlog ist momentan für deine serial überhaupt kein anderes emm zu finden, egal auf welchem Kanal du loggst.

Interessanterweise hattest du Anfang Februar abwechselnd emm der Längen 34 und 3C erhalten.
 
Ich habe gestern einen geschrieben und war gepairt. Ich meine das war der von mir gepostete.
Bist du sicher dass der nicht pairt?
 
Ob ein Verlängerer eine Karte verdunkelt, kann man der EMM nicht ansehen.

Wenn deine Karte nach dem 3C die Karte verdunkelt, gibt es sicher einen Grund in der Historie.

Abo Veränderungen oder oder oder
 
Zurück
Oben