Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiße HD Plus Abo im Edision verlängerbar?

AW: Weiße HD Plus Abo im Edision verlängerbar?

Gut, dann wollen wir mal hoffen, dass das erstmal funktioniert. Der HD-Plus-GAU lässt ja wohl auf sich warten. Hoffen wir mal, dass SES Astra und Konsorten irgendwo merkt, dass auch in diesem HD01 Segment Überweisungsträger noch ordnungsgemäß ausgefüllt werden. Und wenn die beste aller Ehefrauen via CS davon profitiert, wird die HDPlus Welt hoffentlich nicht untergehen.
Wie dem auch sei - um nochmal auf die Ausgangsfrage zu kommen: Alles per VIP2 verlängert. 5 Minuten Sache.
 
AW: Weiße HD Plus Abo im Edision verlängerbar?

Ich hoffe ja immer noch, dass die HD+ Welt untergeht und die Sender auf diese Verschlüsselung mit Gängeltechnik verzichten. Wer seine Technik nutzen will, der wird ja geradezu in die "Grauzone" getrieben. Wer will schon auf timeshift und Werbung vorspulen verzichten? Zumal es ist ja auch eine "Milchmädchenrechnung". Wenn ich mal was aufnehme, dann schau ich in der Zeit kein TV. Wenn ich den Film fertighab, schau ich wieder TV und dann ggf. ja auch dann die Werbung.
 
Zurück
Oben