Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weiße hd+ karte ist dunkel

xell1988

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo,

seit heute morgen sind alle meine hd+ kanäle dunkel. ich habe eine weiße hd+ karte in meiner vu+ solo mit cccam 2.2.1 am laufen. bis heute morgen lief noch alles einwandfrei. jetzt ist es dunkel. meine skysender laufen nach wie vor.

bitte um hilfe!
 
AW: weiße hd+ karte ist dunkel

hi, danke für deine schnelle antwort. aber daran liegt es nicht. ich habe einen tv mit integriertem sat tuner, wo ich die karte getestet habe. hier läuft die karte ohne probleme.
 
AW: weiße hd+ karte ist dunkel

dann mach mal einen Sendersuchlauf auf deinen Receiver. Das kann Wunder bewirken und ist gerade bei den HD+ Sendern manchmal nötig.

Mlg piloten
 
AW: weiße hd+ karte ist dunkel

danke für eure schnellen antworten. aber sendersuchlauf brachte auch kein erfolg. mit scam brauchte ich es nicht mehr testen. ich habe die karte eine weile im tv laufen lassen, als ich sie dann wieder in meine vu gesteckt habe lief es plötzlich wieder.
kann es vielleicht sein das mal irgendwelche keys o.ä. aktualisiert werden müssen?
 
Zurück
Oben