OP OP M moench Freak Registriert 22. Oktober 2009 Beiträge 293 Reaktionspunkte 46 Punkte 310 22. Februar 2018 #16 möglich... weil meine andere hdplus karte wurde sofort erkannt... die hat aber keine tier's drauf!
Smiley007 Registriert 11. Oktober 2009 Beiträge 7.442 Lösungen 3 Reaktionspunkte 9.301 Punkte 2.730 Ort Berlin 22. Februar 2018 #17 moench schrieb: war/ist richtig drinnen... ... läuft auf einmal wieder Zum Vergrößern anklicken.... hätte ich jetzt auch gesagt
moench schrieb: war/ist richtig drinnen... ... läuft auf einmal wieder Zum Vergrößern anklicken.... hätte ich jetzt auch gesagt
oskar1 Registriert 11. Juli 2008 Beiträge 1.544 Reaktionspunkte 2.913 Punkte 1.860 Ort Veltins Arena 23. Februar 2018 #18 moench schrieb: war/ist richtig drinnen... hab jetzt ein paar mal neu gestartet mit meiner config... läuft auf einmal wieder Zum Vergrößern anklicken.... Ist halt dein smargo die haben das ein oder andere mal dieses Problem,spreche da aus eigener Erfahrung aber warum sollte man was verschrotten wenn es doch eigentlich läuft. posting#9 hätte auch geholfen. mfg
moench schrieb: war/ist richtig drinnen... hab jetzt ein paar mal neu gestartet mit meiner config... läuft auf einmal wieder Zum Vergrößern anklicken.... Ist halt dein smargo die haben das ein oder andere mal dieses Problem,spreche da aus eigener Erfahrung aber warum sollte man was verschrotten wenn es doch eigentlich läuft. posting#9 hätte auch geholfen. mfg