Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiß jemand was mit boerse . to los ist?

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hallo, vill liest hier ja jemand mit und weiß etwas :)

Versuche schon den ganzen Tag boerse . to zu erreichen, weiß jemand was da los ist?

Cloudflare meldet Bad Gateway ... sind die nun dauerhaft weg vom Fenster oder nur temporär?

Hab die Seite schon länger nicht aufgerufen


Danke in Voraus :)
 
Schon klar, aber ich hatte schon immer beide als Lesezeichen gespeichert....die Einträge sind fast identisch...
 
Die wurden bestimmt hochgenommen so wie viele andere in letzter Zeit (meine Vermutung). So lange down Zeit hatten die eig noch nie..
 
Gab aber viele Threads die ich öfter nutze. Sei es Hörspiele, Updates zu Spielen, Charts etc.

Wüsste nicht wo es das in dem Umfang noch geben soll (gerne auch per PN)
 
Dann bitte einmal zu mir weiterleiten. Ich kenne nur Alternativen, die nicht so gut bestückt sind.
 
Zurück
Oben