Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weil wenn mir das BULI HD Tier "E4" tatsächlich fehlen sollte ,

boogie

Ist oft hier
Registriert
13. August 2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Ort
BW
Nabend zusammen ,
ist hier wohl etwas untergegangen ...:emoticon-0176-smoke
könnte sich bitte hierzu https://www.digital-eliteboard.com/...-fr-v13-v14-hd01-post3030583.html#post3030583
etwas antworten .!!??!!
Ich habe ein Voll-Abo in HD inkl. TVDIGITAL aber OHNE HD+ .
Weil wenn mir das BULI HD Tier "E4" tatsächlich fehlen sollte ,
würde ich zumindest versuchen meinen Zoo wieder zu vervollständigen...:emoticon-0124-worri

MfG
boogie
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

@webman2 :
bedeutet das also das ich alle anderen Tiers noch zusätzlich auf die Karte schreiben muss ,
damit ich dann alle BULI-Spiele in HD bzw. mein VOLL-ABO in HD komplett "geniessen" kann ?
Oder werden die alle auch mit meinen vorhandenen :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hell ?!?!

Bundesliga HD1 wird bei mir momentan mit dem hier erleuchtet ??!!?? :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit ich bei Bundesligastart ALLE Spiele auswählen kann und auch mein VOLL ABO komplett geniessen kann ,
muss ich also alle hier aufgelisteten im Zoo haben (grün-ABO/rot-OPTIONAL) ?!?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder ist es möglich , das die komplette Bundesliga in HD über das 00CB-Sport HD-Tier "geöffnet" wird ...:emoticon-0125-mmm: ?

MfG
boogie
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Ich habe Sky komplett nach der neuen Paketstruktur und meine Sport/Buli HD Kanäle werden (wie bei den Meisten) über E4 und E5 entschlüsselt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

In meiner oscam.tiers habe ich den CB als Sport HD 1 drin. Diesen habe ich aber nicht auf der Karte.

Da bei Sky ja Vieles passiert, wo man nicht unbedingt einen Sinn erkennen kann, kann ich mir gut vorstellen, dass der CB auch für Buli HD stehen kann.

Im NFR habe ich mal eine Übersicht erstellt, bei der es aber Lücken gibt, da ich diese Tiers nicht auf der Karte habe. (nfr.biz/f287-oscam/45416-info-zuordnung-sky-sender-entitlement-tiers-id.html)

Welche Paketstruktur ist derzeit in deinem Vertrag?

Wenn es sich um einen Uralt-Vertrag handeln würde, könnte noch diese alte Trennung Buli1+2/3-10 der Grund sein.
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Hi Smiley,
danke für die rasche Antwort !

Ich habe definitiv noch einen Alt-Vertrag von 2010 !
Hatte eine "heiss und innig geliebte" S02 und diese wurde im Mai 2015 zwangsgetauscht .

Ich habe einen komplett neuen Sendersuchlauf durchgeführt , nach dem Kartenreset am 5. diesen Monats mit 29er und mit 34er aktiviert , wie hier beschrieben :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anschliessend den A0 geschrieben und dann, ist klar, hell !
Habe in meiner Dream nach Provider Skiii selektiert , wo ja ALLE Skiii-Sender aufgeführt sind .
Die bin ich alle nach und nach durchgegeangen und alle Sender waren hell ...!!!:emoticon-0103-cool:
Also war es für mich "eigentlich" klar , daß ich ALLE Tiere in meinem Zoo habe , die ich auch gebucht habe seit 6 Jahren !:aha:
Kann es also sein das mit einem anderen Aktivierer, ich die "neuen" Tiere erhalten hätte , bzw. mir noch einige fehlen ??!!??
Sollte ich versuchen "nochmal" mit meinem 29er und einen anderen Aktivierer , um das E4-Tier zu erhalten ??!!??
Oder bekommt man als Uraltvertragbesitzer "NUR" die "ALTEN" Tiere aus dem Zoo , und KEINE neuen ???:emoticon-0112-wonde
Solange man mit den alten Tieren alles :hell bekommt , macht es mir auch gar nix aus sie bei mir zu beherbergen...

Für weitere Ratschläge bin ich "ganz Ohr" !!!

MfG
boogie
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

nein, andere Verträge= andere Tiers Kombinationen

So ist das schon nachvollziehbar
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Also brauche ich nichts zu machen , ausser einen Verlängerer zu schreiben ?!?

Meine Tiers sind gültig bis Anfang August und bislang habe ich immer nur ein und denselben 34er bekommen .
Ab wann soll ich dann den 34er schreiben , oder kommt eventuell noch ein anderer ??!!??
Eventuell gibt es ja Erfahrungswerte von anderen usern ?!?

Ja , ich habe auch schon mitbekommen das ein 27er super ist zum Verlängern , aber den bekommt halt nicht jeder und auch nicht immer ...!!!
Gibt es eigentlich Hinweise auf welchem Sender die "meisten" oder sogar "besten" Verlängerer ankommen..?!?!?

Oder ist das vollkommen egal auf welchem Skiiii-Sender ich schalte , es kommen immer und überall dieselben...??!??!?

P.S.: Sorry für :eek:fftopic:


MfG
boogie
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Wenn Du Deinen letzten erfolgreichen Verlängerer noch hast, kannst Du den neuen 0x34 sofort schreiben.

Du kannst prinzipiell jeden sky Sender nehmen ... bei sky Cinema kriege ich mindestens alle 60 Minuten ein unique EMM.
 
Zurück
Oben