Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Man könnte ja mal ganz oben anfragen ob dies erwünscht ist. Dann müsste "nur" die Kontrolle im System von einem der oberen durchgeführt werden.
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Wenn Nash sagt es soll mal jemand anders machen, schlage ich Dreamer vor, barfly!

ja, kann ich mir auch gut vorstellen. Dreamer ist sowieso täglich online

Nur sollte er dann neutral bleiben, und nicht in unserem Werbekomitee mitmachen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Wenn du dir wünschst einen Sonnenschein, dann wähle einfach switti -lein
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Sorry, hab mich vertan.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Super IDee von dir Dreamer. Du gehörst ins Team

lg
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Vielen Dank meine Freunde

Vielen Dank,das ihr mir alle so viel vertrauen entgegen bringt!!!
Danke für die vielen PN's und positiven Beiträge in diesem Thread.
Da die erwartungen von vielen sehr hoch ist,werde ich mich mal persönlich an Nash richten und weiteres mal mit ihn besprechen.


Danke an meine Freunde!!!

Gruss von Dreamermax
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Ja Dreamermax, das haben wir alle gerne für Dich gemacht. Klar, dass Du nicht alle PN beantworten konntest, aber die vielen positiven Rückmeldungen werden dich hoffentlich in Deinem weiteren Weg stärken. Wir und Nasher wissen um Deine positive Arbeit für dieser Forum. Mach weiter so!

Liebe Grüße an dich und deine Freunde!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…