Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau so ist es und deshalb braucht man auch nicht speziel nach einem weiblichen bm suchen. und seit wann bewerben sich hier bm selber, dazu noch per pm bei einem partner admin? bis jetzt wurden sie immer von anderen usern vorgeschlagen.

für solche fälle gibt es genug kontaktbörsen im netz. :whistle2:
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Leuchtkugel for Best Member :emoticon-0137-clapp
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Also ich mache meine Bestmember vorschläge nach Leistung hier im Board aus.
Da Frage ich aber nicht vorher ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Meine Stimme bekommt die Person die es am meisten verdient hat und nicht nach dem Geschlecht abhängend.
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

@Hook, wenn Du damit Probleme hast ist das Dein Ding. Meine Stimme geht bei gleicher Qualität an den weiblichen Bewerber.
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

:kez_03:Ist die Merkel deswegen gewählt worden @hotte....., schüttel.

Und wenn ich wähle, wähle ich den BestMember, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
claus13
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Also es soll doch immer der BestMember gesucht werden, oder sehe ich da etwas falsch???

Ich verstehe jetzt gar nicht, warum hier so viel Aufsehen darum gemacht wird, ob dieser Member dann weiblich oder männlich ist. Sollte sich dann hier im Board über einen gewissen Zeitraum ein weiblicher User durch seine Hilfe hervorheben, so sehe ich es als selbstverständlich an, diesen weiblichen User auch zur Wahl zu stellen!!! Bei dieser Wahl soll doch der Support und das Handeln des Users gewürdigt werden und nicht das Geschlecht.

Fällt halt kein weiblicher User auf, der den oben genannten Attributen entspricht, so ist das dann halt Pech für die weibliche Fraktion hier im Board und leider nicht zu ändern.

Oder müssen wir jetzt hier eine Frauenquote einführen oder aber dem Leitspruch:

Bewerbungen von Frauen sind erwünscht, sie werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt gewählt.

folgen???

Warum dann nicht alles so lassen wie es bisher auch läuft????
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

oder wir machens so


BEST MEMBER :emoticon-0167-beer:

BEST MEMBERIN :emoticon-0168-drink


:D
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Danke barfly, Du hast es kapiert. :dance3::dfingers:
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
Habe in meinem Thread nichts davon geschrieben,das sich angesprochene Personen bei mir per PN bewerben möchten.
Und mein Status hat schon garnichts mit meinem aufruf an die Frauenwelt hier im DEB zu tun.


Erst immer richtig lesen und dann auch mal eine vernünftige Antwort geben.So sollte es hier im Thread eigentlich laufen.Und nicht anders!!!
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Um hier noch eins schnell vorweg zu nehmen, ein Partner-admin hat keinerlei mehr rechte als ein normaler vip oder Bestmember!!!
Also kann Dreamer sein Status auch nichts damit zu tuhen haben!
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Man man einer schreibt was und die meisten machen sich lustig oder ärgern sich,
Kann nich ein mal ohne stänkern hier laufen,wenn euch stänkert wollen macht doch euch privat,
die ide ist gut nur muss klar auch die Qualifikation,
und viel spass noch.
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

@Albanian hat Recht.
Qualifikation ist alles. Frauenquote hin oder her.

Meine Meinung.
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

@Preston, richtig lesen will gelernt sein. Albanian hat gesagt: "klar auch die Qualifikation", nicht "die Qualifikation ist alles". :whistle2:
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

@hotte: Krümelkackerei von Dir. Klar ist Qualifikation ziemlich alles.
 
Zurück
Oben