Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!! Anmerkung

Dreamermax hat einen Vorschlag gemacht.

Dazu kann man ja oder nein sagen.
letztlich muß sich auch niemand bewerben
und niemand abstimmen.


Und dennoch geraten sich hier Menschen virtuell in die Haare.


Ich bin heilfroh, nicht wegen meines Geschlechtes,

sondern wegen meines abscheulichen Äußeren hier sein zu dürfen.


fisher
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Weiber an die Macht !!

Die Merkel hat euch gezeigt wie es geht , also keine angst und Bewerben !!!!
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Ich glaube Sinn und Anliegen von Dreamer war, das sich (womöglich) aktive weibliche User "bekennen" (und die gibt es definitiv, ich kenne selbst einige), nicht das weibliche User bevorzugt behandelt werden. Ist ja nun mal Fakt, das die Szene immer noch eine Männerdomäne ist und Frauen hier gern mal belächelt werden...

Ob das nach all dem Gerede hier noch Früchte trägt, wage ich allerdings zu bezweifeln.
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Wieso sollen frauen hier belächelt werden, versteh ich nicht!
Ich kenn genug männliche user die von der materie hier keine ahnung haben aber trotzdem immer ihren senf dazugeben....

Und wenn du frauen hier kennst und meinst sie haben es sich verdient so kannst du sie ja vorschlagen bei der wahl das ist ja der sinn der sache

Ich werde die/denn user vorschlagen der es meiner meinung verdient hat,und wenn sich dann herrausstellt das er weiblich ist freuts mich natürlich noch mehr, aber ich wähle nicht W oder M sondern den Bestmember!!
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

So seid ihr Männer eben, das ihr immer euren Senf dazu gebt :whistle2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lies das nochmal und denk drüber nach.

Was Vorschläge angeht, fällt mir hier spontan Sandra75 ein, die kenn ich von vielen Boards, und halte sie für eine Powerfrau, der in Sachen Smart so schnell keiner was vormacht....... Leider ist der Smartbereich nicht so gefragt, so das auch nicht so viel Aktivität gegeben ist, aber auch in anderen Bereichen sieht man sie immer wieder hilfreich zur Seite stehend.
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

So da bin ich


Ich schreit ja und nun bin ich auch da.

Zwar bin ich lange mit bei in diesen Forum Registriert seit: 6. April 2008

In anderen Foren bin ich noch länger da.

Einige kennen mich wer ich bin und was ich kann.

Aber leider ist es net meine art vorgezogen zu werden weil ich eine Frau bin.

Genug von mir sonnst wirds einigen zu heiss :D:D:D

Wenn ich helfen kann helfe ich auch ohne Titel.
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Da sieht man mal wieder wie es zu missverständnissen kommen kann..

So ist es recht, wehrt euch meine Damen..:emoticon-0137-clapp
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Ich bin immer davon ausgegangen das jeder User sich an einer Diskussion beteiligen kann und seine Persönliche Meinung diesbezüglich abgeben/niederschreiben kann. Es hilft aber so glaube ich wenig wenn hier immer wieder einige Meinungen in Frage gestellt werden, bzw. man einen das Wort im Mund verdreht.
Größe ist wenn man die Meinung anderer auch akzeptieren kann.
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke danke switti, du hast mich verstanden. :emoticon-0150-hands

die ganze diskussion ist ja mittlerweile sowieso müßig, wir schreiben heute den 25. und es sieht nicht so aus als ob hier noch eine wahl stattfinden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

na klar wird wieder eine wahl stattfinden, warum den nicht?

wenn nash zeit hat, wirds wieder eine geben - wenn er keine zeit oder keine lust dazu hat, wirds halt ein anderer machen

das board lebt ja von seinen mitgliedern die dieses board gestalten und das alles in ihrer freizeit machen
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Wenn Nash sagt es soll mal jemand anders machen, schlage ich Dreamer vor, barfly!
 
Zurück
Oben