Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
Liebe DEB-Fans,

Wir suchen für die nächste Best-Member-Wahl eine geeignete KANDIDATIN!!!

Nachdem bisher nur männliche Bewerber vorgeschlagen und gewählt wurden,appelliere ich an dem Ehrgeiz der weiblichen User.
Es ist eine große Ehre als Kandidatin bei dieser Wahl,in einem der besten Boards vorgeschlagen zu werden und teilnehmen zu können.
Erwartet wird Wissbegierheit,Lernbereitschaft und selbstverständlich Anderen zu helfen.Ein Board lebt ja von Geben und Nehmen.Erwartet wird der Respekt gegenüber dem Team,Dem MOD's,den VIP's und Usern die auch immer wieder geduldig und mit viel Zeitaufwand bereit sind zuhelfen!
Sicher kannst Du es nicht allen Recht machen.Aber Deine Erfahrungen auch aus anderen Boards haben dich Stück für Stück voran gebracht.
Ein eigenes Forum musst du nicht vorweisen.
Wichtig ist nur,dass Du hier einem deiner Hobbys nachgehen magst und für die User da sein möchtest.

Werde unsere Kandidatin!!!

PS: Nachfragen über PN an mich oder in dieser Umfrage werden gerne entgegen genommen...


Dreamermax/hottehue

 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Bloß gut, dass keine männlichen Bewerberinnen gesucht werden :yahoo:!
Hat denn Nasher sein Amt als BM-Beauftragter abgegeben?
Ich denke, das wird schwer, denn viele Mitglieder haben sich doch nicht mal geoutet, welchem Geschlecht sie angehören. Und aus den Namen ist es meist schwer ersichtlich. Nicht, dass dann doch eine männliche Bewerberin den Titel erhält :emoticon-0136-giggl.
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

ich glaube das sind nicht all zu viele was wir an weiblichen Usern haben....
zum Teil sind das schon welche in gehobenen Positionen...
Aber...

einen Versuch ist es wert....wenn welche sich outen dann sollen sie sich schon mal hier bewerben
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

ein gut gemeinter vorschlag, aber wenig durchdacht. ich behaupte das keine der wenigen damen hier im forum gewählt werden möchte, nur weil sie weiblich ist.

gruß hook
aka hook der frauenversteher :_risata:
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Bewerbungen mit oder ohne Bild? :DDD
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

:kez_03: IMG Removed :emoticon-0137-clapp:dance3::dance3::dance3::dance3:

Die erste Bewerberin :_sii::_sii:
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Ich glaube auch dass weniger weibliche mitglieder im deb gibt.

bin selber voll gespannt ob sich jemanden meldet
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Der Dr. verschreckt gerade die wenigen Aktivistinnen mit seinen Sprüchen.
Ich unterstütze den Vorschlag einer Best Memberin und werde daher keine männlichen Vorschläge abgeben.
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Hi!


zwar hat dieses Thema nix mit der Umfrage am Hut aber, ja ich unterstütze diesen Vorschlag. Mal eine Abwechslung für diesen Board würde mal gut tun.
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Also ich bin auch dafür ,wäre mal was neues :emoticon-0137-clapp ,und 2 Bodyguards stellen wir auch zur Verfügung (mich und max) :emoticon-0150-hands
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

ich finde das nicht witzig, Wayne Schwängel! :whistle2:
 
Zurück
Oben