Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Weiblich oder männlich?

AW: Weiblich oder männlich?

:emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-musclbin männlich:emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd:
 
AW: Weiblich oder männlich?

Männlich kann mir nich vorstellen das hier Frauen sind
 
AW: Weiblich oder männlich?

ich kann rückwärts einparken --> typ
 
AW: Weiblich oder männlich?

<-- männlich aber wegen des anderen Geschlechts hier :emoticon-0109-kiss:





... wenn der Fernseher zuhause nicht läuft kann ich nämlich auf der Couch schlafen :punish:
 
AW: Weiblich oder männlich?

ich bin mann, :dance3:
was wir hier machen ist doch nichts anderes als spielen mit spielzeug fuer grosse jungs.

auch ein paar frauen werden hier sein, die haben ja wahrlich auswahl hier zum flirten.

wenn ich liebe brauche umarme ich meine neue dream 800 hd, und streichle und druecke die fernbedienung!:party::wacko::drinks::340::340::340:
sky pirate:dance3:
 
Zurück
Oben