Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Weiblich oder männlich?

AW: Weiblich oder männlich?

du warst recht schnell zwerk, war noch beim erstellen.
der Ranger79 ist ein männliches Mitglied.
 
AW: Weiblich oder männlich?

Naja ich glaub zwei drei Mädels hamma schon, aber viel mehr glaub ich nicht Aber so kommt das mal endlich raus da im Profil dafür kein Feld vorgesehen ist

EDIT: Ach ja.. Bei mir hängt was zwischen den Beinen :whistle2:
 
AW: Weiblich oder männlich?

und was ist mit denen die sich weiblich oder männlich fühlen....muahahahahaha
 
AW: Weiblich oder männlich?

Hallo.

Du hättest nur mal die Umfragen durchschauen müssen.
Solch eine Umfrage gab es hier schon einmal, siehe Link
. :read::read::read:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/8800


Ich denke das sich bei den damals teilgenommenen Usern nichts geändert hat.
Also mir ist noch nix gewachsen.
:wacko1:
 
AW: Weiblich oder männlich?

Naja hier hat sich ein Weibchen das abgestimmt hat auch nicht gemeldet, aber ich weis das es die Yvl war
 
AW: Weiblich oder männlich?

Die war aber anonym :dfingers:
Gruß
hotte

nee nee hottehue, war eine boardumfrage genau wie diese.
wenn einer nur abstimmen will ohne kommentar dazu abzugeben dann ist das legitim, wer sich in einem post outet ist auch ok.:dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: Weiblich oder männlich?


hallo josy, habe ich gesehen.
wenn man in meiner umfrage auf die zahlen der teinehmer tipt,
kannst du auch lesen um wem es sich handelt.
mfg Ranger79
 
AW: Weiblich oder männlich?

hallo josy, habe ich gesehen.
wenn man in meiner umfrage auf die zahlen der teinehmer tipt,
kannst du auch lesen um wem es sich handelt.
mfg Ranger79

ihr solltet dieses thema hier nicht ewig in die länge ziehen, ist meine meinung.
du siehst es aber nur solange wie du nicht abgestimmt hast, so ist es bei mir und joma.
 
AW: Weiblich oder männlich?

oben in der leiste wo abgestimmt wurde, stehen die zahlen der teilnehmer,
wenn du auf die zahl klickst müsstest du die nahmen sehen können,
auch nachdem du abgestimmt hast.
Da ja auch viele neue user dazu gekommen sind, dachte ich es were mal sinnvoll.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…