Bei Netflix soll die neue Serie „Wednesday“ anlaufen. Tim Burton wird die Regie führen, der Soundtrack stammt von Danny Elfman. Schon das macht mich gespannt, aber vor der Kamera sehen wir unter anderem noch Catherina Zeta-Jones als Morticia Addams, die Mutter von Wednesday, sowie Christina Ricci, welche die titelgebende Figur in den älteren „Addams Family“-Filmen aus den 1990er-Jahren verkörperte.
Die Hauptrolle der Wednesday Addams übernimmt in der Serie allerdings Jenna Ortega. Die Handlung dreht sich um die Highschool-Zeit von Wednesday und soll eine Mischung aus schwarzer Komödie und Mystery darstellen. Ebenfalls vor der Kamera werden wir noch Gwendoline Christie, Thora Birch, Jamie McShane, Riki Lindhome und Percy Hynes White erleben.
Der Teaser zeigt noch wenig, als Fan von Burtons Filmen wie „Beetlejuice“, „Batman“ oder auch „Ed Wood“ ist ein Blick in die Serie für mich jedoch Pflicht.
Quelle; Caschy
Die Hauptrolle der Wednesday Addams übernimmt in der Serie allerdings Jenna Ortega. Die Handlung dreht sich um die Highschool-Zeit von Wednesday und soll eine Mischung aus schwarzer Komödie und Mystery darstellen. Ebenfalls vor der Kamera werden wir noch Gwendoline Christie, Thora Birch, Jamie McShane, Riki Lindhome und Percy Hynes White erleben.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Der Teaser zeigt noch wenig, als Fan von Burtons Filmen wie „Beetlejuice“, „Batman“ oder auch „Ed Wood“ ist ein Blick in die Serie für mich jedoch Pflicht.
Quelle; Caschy