Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel zu Iptv, Fragen zu Waipu und Co

Ja sky hat und mit fox noch gehalten. Nun fällt der Sender auch weg.

Leider hat waipu wdr nicht komplett.
 
Den hat joyn, alle anderen dritten auch.
 
Hallo,
ich benutze waipu als o2tv läuft super
dafür gibt es auch Kodi Plugins habe es an 4 Rechnern am laufen Coreelec libreelec sowie Linux und win 10
auch am Handy super.
das es die privaten nur in Sd gibt ist quatsch.
Bei mir ist alles in HD auch die Aufnahmen und spulen klappt auch bestens.
Als O2 Kunde 5 € im monat ist unschlagbar
ps grad nachgeschaut wdr geht auch in HD
Grüße
 
Meine Frau ist auch bei o2.

Was ist der das Paket für 6 eur mit pay tv?
Und läuft das über die waipu tv App?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mag vielleicht durch den Reseller O2 so sein. Beim "Original" hingegen stimmt das schon.
Hatte mal ne Timer Aufnahme auf SuperRTLHD- die Aufnahme war dann in SD, also quasi unbrauchbar ;) Aber egal, war nix wichtiges und auch sonst nimmt man ja auf diesen "tollen" Sendern ja so gut wir nix auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo ich habe o2 classic m flex da gabs ne aktion o2tv m
Über 100 Sender (über 90 in HD), 100 Stunden Online Aufnahmespeicher 6Monate waipu kostenlos und dannach 4,99
als app gibt es die o2tv app im playstore
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Bei o2 gibt waipu für 4.99 und für 6.99 die pay tv sender. Bin dann 1 eur günstiger als direkt bei waipu
 
Hallo
da du einen Amazon Stick besitzt schau mal im Download Bereich nach
Watched Premium Mod
Das könnte doch was für dich sein
 
Ob watched dauerhaft läuft, ist zweifelhaft. Als einzigen iptv zugang kann ich das nicht empfehlen.
 
Wie legal ist watched denn überhaupt? Klingt bisschen nach Grauzone
 
Die Software ist kein Problem, weil sie im Grundzustand keine Bundles mitbringt.
Ausschlaggebend ist die MediaURL, von der dir Bundles eingerichtet werden.
Es gibt durchaus legale Bundles, wie das von Tarnkappe (habe ich nie benutzt).
Wenn man von HuHu, oder Oha ausgeht kann man ganz klar sagen dass man sich nicht mehr innerhalb einer Grauzone bewegt. Sowas ist immer eigenes Risiko, weil man nicht weiß ob die Server irgendetwas loggen.
 
Ok dann bleib ich lieber bei waipu und Co. Das ist mir für die paar Euro zu riskant
 
Zurück
Oben