Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von DM 800 HD se V1 clone zu ???

Cube.Master

Hacker
Registriert
23. November 2011
Beiträge
304
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Moin,

ich glaube, Version 1, von der DM 800 HD se zu besitzen. (lässt sich das anhand einer Nr. prüfen?)

Frage: Lohnt sich ein Wechsel überhaupt, von der funktionierenden und guten Dm 800 HD se clone, zu einem neuerem Modell ???

Wenn ja, bitte sagt mir warum und bitte gebt mir nen Tipp, wo ich diese kaufen kann.
Ich weiss nicht mehr, wo ich die V1 Version damals kaufte, ich glaube ich erhielt auch hier nen Link zum seriösen Top Verkäufer..
Danke und Gruß
 
AW: Wechsel von DM 800 HD se V1 clone zu ???

Ein Wechsel zu einem neueren DM Modell lohnt sich aus meiner Sicht nicht,da es genug andere Receiver am Markt gibt die günstiger sind(imVergleich Dream Orginal Preise) und von der Hardware her besser.
VU+Solo Duo2 > VU+Solo2 > Gigablue Quad Plus > Edision Optimuss OS2 Plus kannst du dir mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wechsel von DM 800 HD se V1 clone zu ???

In ein paar Wochen (Mitte Sept.) soll ja angeblich die neue Dream 7080 rauskommen. Wenn du also bei Dream bleiben willst, würde ich die mal genauer anschauen. Ansonsten stimme ich ultima zu.
 
AW: Wechsel von DM 800 HD se V1 clone zu ???

Muss zugeben, dass ich vorher die Edision nicht kannte aber von der Hardware her scheint sie wirklich besser als die jetzigen Dreams zu sein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: Wechsel von DM 800 HD se V1 clone zu ???

@Cube.Master
Die Edision Optimuss O2 Plus kostet 199 Euro und nicht mit Edision Optimus OS1 oder OS2 ohne Plus verwechseln.

@ronallan22
Ich habe eine hier stehen und kann die nur empfehlen.Habe auch Vergleich zu Dream800se.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wechsel von DM 800 HD se V1 clone zu ???

Wechsel von Dreambox zu Edison ist also, laut Eurer Aussage, ein nächster Schritt sozusagen?
Ich möchte gerne zu einem Gerät Wechseln ( wenn überhaupt), dass in Sachen Bild und Handhabung etc. TOP ist.
außerdem muss das Gerät alle gängigen Formate abspielen können, wenn ich nen Film über USB Stick anschließe.
Und z.b. Fussi auf Sky HD MUSS ruckelfrei, schlierenfrei etc zu genießen sein.
Ich habe einen Kabelanschluss, NICHT Satanschluss.
Ist dennoch der " OPTIMUSS OS 2 plus" das beste Gerät, aktuell auf dem Markt, in Sachen Bild / Ton, Hardware, Handhabung, Nutzung von CCcam für C-Line...etc
 
AW: Wechsel von DM 800 HD se V1 clone zu ???

Die Optimuss OS2 Plus ist ein Sat Receiver.Das du Kabelbox brauchst hättest du direkt am Anfang erwähnen sollen.
 
AW: Wechsel von DM 800 HD se V1 clone zu ???

Nein,soviel ich weiß.Lese doch mal was in der Bereich.
 
AW: Wechsel von DM 800 HD se V1 clone zu ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meinst also, ich sollte meine Dreambox DM 800 HD se clone, wenn ich sie denn verkaufen würde, zu diesem Gerät wechseln?
Magst Du mir mit einem Link helfen ? Vielen Dank.
Und weshalb wäre der VU+ im Vergleich zur Dreambox DM 800 HD se clone die wesentliche bessere Variante?
 
AW: Wechsel von DM 800 HD se V1 clone zu ???

Ist es so schwer nach der Box zu googlen? Hier gibt es einen VU+ Bereich im Board wo man mal was selber lesen kann.
Prozessor/Flashspeicher/Ram sind die massgeblichen Punkte.
 
Zurück
Oben