Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wechsel von cccam auf oscam

halloworld

Hacker
hab einen oscam serverlaufen für meine lokalen karten
und einen cccam für meine nicht lokalen

da ich lokal sky deutschland und orf nur hab
aber meine freundin aus italien kommt hab ich auch viele sky itas in cccam

wie kann ich die in oscam einpflegen das ich nur noch ein emu rennen haben muss?

AW: wechsel von cccam auf oscam

versuchs mal so
[reader]
label = der Name zu wem
enable = 1
protocol = Beispiel, cccam
device = die verbindung zum server,(plus port)
user = xxxxx
password = xxxx

und immer den Neustart nicht vergessen

un ne neue gruppe für die proxys anlegen oder?
dort die proxys rein und die proxys auch bei den usern freigeben oder??

dann muss ich aber auch services für sky ita anlegen weil im mom hab ich nur für sky german und orf

da die caid anders ist, sollte es ohne services funktionieren,
die anderen karten können ja sky it nicht öffnen,
es sei denn, es gibt nicht alle abos it, ausprobieren,

Deinem proxy gibst du dann eine eigene Gruppe.Und wenn clients dann auf deine Caids auch zugreifen dürfen,musst du die gruppen bei den usern auch frei geben.Und richtig wenn du mit services arbeitest
musst du die auch einpfelgen.ausser wenn du bei einem clienten garkein services angibst dann kann er alles gucken

Zurück
Oben