Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tele Columbus - KabelKoisk Wechsel auf Kabel Kiosk

hess535d

Newbie
Registriert
19. September 2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Guten Abend Leute, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Ich habe zur Zeit eine Vu+ Duo2 mit Oscam und eine V14 und einer G02 von Kabel Deutschland da ich beide Anschlüsse habe.
Nun ziehen wir im März um und haben dort ein Ewe Kabelanschluss. Heute habe ich ein bißchen rum telefoniert und laut Hausverwaltung ist Kabel Kiosk der Anbieter um Private HD Sender zu schauen. Dort wurde mir am Telefon gesagt das sie Ausschließlich Karten in deren Hardware verwenden. Das komische ist der Vormieter hat ein Sky Abo mit einer Kabel Deutschland Karte wobei ich vermute das die nur gebrandet ist. Weiß jemand von euch was ich tun kann um die Sender ans laufen zu bekommen. Ich habe hier gelesen das die V14 wohl geht und ich die Sender dort Rauf buchen kann. Wenn das so ist muss ich dann die caid 098c stehen lassen oder kommt noch was dazu aktuell ist noch hd plus drauf geschaltet. ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann .

Viele Grüße
 
AW: Wechsel auf Kabel Kiosk

Hast du die V14 über Sat oder Kabel genutzt?
Wobei das ja eigentlich egal sein dürfte, mit ner Satschüssel kannst du die doch problemlos weiternutzen.
Das komische ist der Vormieter hat ein Sky Abo mit einer Kabel Deutschland Karte
Behalt mal lieber noch die G02 und teste das gleich mal, wenn du dort einziehst. Wer weiß, ob da nicht doch noch etwas geht.
Wenn nicht, kannst du mit Sky abklären, dass sie dir eine passende Karte schicken.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…