Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Webwarez Szene – Herbst 2017

An dieser Sammlung haben wir wahrlich lange gearbeitet, vollständig wird sie trotzdem nie sein. Hier der Versuch eines Überblicks über die Webwarez Szene im Herbst 2017. Die unterschiedlichen Kategorien sollen für eine bessere Übersicht sorgen.



Bisher haben wir in vergleichbaren Beiträgen lediglich die auf E-Books und Hörbücher spezialisierten Webseiten aufgeführt. Jetzt ist der ganze „Rest“ dran. Deine Lieblingsseite fehlt? Dann hinterlasse uns bitte einen Kommentar, welche Portale wir noch aufnehmen sollen.

Wer die Beschreibung nicht versteht: In der dritten Zeile ist jeweils vermerkt, wie viele Seitenzugriffe (Page Impressions = PIs) pro Monat laut einem Analysetool erzielt werden. Bitte unterscheiden: Gezählt werden nicht die Besucher, sondern die Anzahl der Seitenaufrufe. Das alleine sagt noch nichts über die Qualität aus, es hilft aber ein wenig bei der Einordnung der Online-Angebote. K steht dabei als Abkürzung für eintausend Zugriffe. Also sind zum Beispiel 242K gleich 242.000 Seitenzugriffe.

Alle Anbieter wurden in ihre Kategorie alphabetisch sortiert, die Reihenfolge stellt somit absolut keine Gewichtung dar. Wer bei offensichtlich rechtswidrigen Quellen sicher gehen will, sollte seine Identität mittels VPN oder anderen technischen Hilfsmitteln verschleiern. Dabei bitte nicht vergessen, dass ein VPN-Anbieter die perfekte Überwachungsmaschine darstellt. Der VPN-Anbieter kennt jede einzelne Webseite, die ihr besucht habt. Kennt jede Eurer Vorlieben. Dazu kommt: Die perfekte Anonymität gibt es online nicht. Und selbst die ändert nichts an der bestehen Rechtslage.

P.S.: P2P-Indexseiten wie The Pirate Bay & Co. haben wir wegen der hohen Abmahngefahr in Deutschland vorerst nicht mit aufgenommen.

Über die Szene diskutieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; tarnkappe
 
Wie dumm, früher wurden solche Seiten versteckt und unter der Hand weitergegeben, oder man kam auf Einladung rein.
Heute machen solche Wichtigtuer alles zunichte.
 
früher gab es auch überwiegend keine finanziellen interessen bei den betreibern solcher angebote. heute wollen die sich auf verschiedenen wegen die taschen vollstopfen, also muss ein möglichst hoher bekanntheitsgrad her, ein teufelskreis ;-)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…