Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebTv und Youtube Neutrino

reini3822

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
57
Punkte
18
Morgen !

Hatte in letzter Zeit Probleme das beim Martigitt am Pingu Plus Image WebTv und Youtube nicht mehr funktionierten.
Habe nun das aktuellste Image aufgespielt .. funktioniert aber immer noch nicht.
Kann das jemand bestätigen, bzw. weiß jemand wie das zu lösen ist ?

Grüsse...Reini

Wenn ich in den bouqet webtv eine stream anwähle steht immer " kanal nicht verfügbar" und springt sofort auf den letzten sender zurück ..hmm


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben