Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webspace gesucht, aber welchen???

MelHus

Newbie
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend!

Ich habe einen kleinen Internetshop mit einer Software erstellt und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Webspace-Anbieter.

Ich möchte nicht unbedingt mehr wie nötig. Speicherplatz sollen 50-100MB sein.

Weiterhin sollte es so günstig wie möglich sein, aber Werbefrei.

Braucht man unbedingt eine MySQL??
Was ist das genau?
Reicht nicht einfach nur per FTP hochladen??

Ich bedanke mich schon mal!
 
AW: Webspace gesucht, aber welchen???

MySQL sollte schon vorhanden sein. Grade ein Shop Arbeitet mit MySQL Datenbangen. Darin werden Settings, Artikel usw gespeichert. Schau mal bei Evanzo vorbei. Die haben was für kleines Geld
 
AW: Webspace gesucht, aber welchen???

Das ist genau das was ich gesucht habe!!
Alles enthalten, total kleiner Preis und Zahlung per Lastschrift, mehr kann man nicht erwarten. Super!
Vielen Dank für die Info/Tip.
Ihr seit die Besten!!!
 
AW: Webspace gesucht, aber welchen???

Solltest du aber später ein großen Server brauchen, so ist Evanzo nicht zu empfehlen. Da würde ich Mediaone wählen. Wie die kosten für kleine Server bei Mediaone sind kann ich so nicht sagen aber die Erreichbarkeit einer Seite ist zu 99% gegeben. Bei Evanzo sieht dies oft anders aus :(.
 
AW: Webspace gesucht, aber welchen???

Gibt es den auch für kleinere Projekte gute Webspace Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Webspace gesucht, aber welchen???

schau mal bei celeros.de vorbei ;)
 
Zurück
Oben