Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webradio in der Dm_8000?

satmensch

Hacker
Registriert
17. September 2008
Beiträge
432
Reaktionspunkte
110
Punkte
103
Ort
K. und K. & K. und K.
Hallo!

Hat jemand ein wirklich vernünftig funktionierendes Webradio in der Dream_8000 laufen?
Das Webradio auf meiner Box [newnigma2 webradio] ist sehr umständlich zu bedienen. Die Sender waren nur nach Genre sortiert, und hat viele Sender überhaupt nicht gelistet.
Jetzt findet es aber gar keine neue Sender mehr, lediglich die in der Favoriten lassen sich einschalten...

Danke!

LG

- satmensch -
 
AW: Webradio in der Dm_8000?

Ich habe gerade mal unter Oldies und Rock die Sender gesucht. Keine Prob., konnte meine Fav. wieder etwas erweitern.
 
AW: Webradio in der Dm_8000?

@Rabevater

ja, aber versuch einen Sender zu finden, von dem Du die "Genre" nicht kennst. Zum Beispiel "Antenne Steiermark", "Radio Swiss Classic", oder "Radio Swiss Jazz" ...

Danke!

LG

- satmensch -
 
Zurück
Oben