semih27 Spezialist Registriert 8. November 2008 Beiträge 571 Reaktionspunkte 88 Punkte 88 16. August 2011 #1 Halloo. habe meıne eıgene seıte gegründet nach langerem hın und her nun hab ıch eıne frage welchen sponsor sollte ıch nehmen. damıt ıch auch meıne seıte fınanzıeren kann. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Meıne Seıte : Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Halloo. habe meıne eıgene seıte gegründet nach langerem hın und her nun hab ıch eıne frage welchen sponsor sollte ıch nehmen. damıt ıch auch meıne seıte fınanzıeren kann. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Meıne Seıte : Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP semih27 Spezialist Registriert 8. November 2008 Beiträge 571 Reaktionspunkte 88 Punkte 88 20. August 2011 #2 AW: webpage welche sponsor nehmen?? keiner will mir helfen
J JamesSmith Newbie Registriert 26. Dezember 2010 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 23. August 2011 #3 AW: webpage welche sponsor nehmen?? So ein Pech!
OP OP semih27 Spezialist Registriert 8. November 2008 Beiträge 571 Reaktionspunkte 88 Punkte 88 24. August 2011 #4 AW: webpage welche sponsor nehmen?? Naja google adense hab ich ja jetzt nun weiss ich noch gar nicht wie man den code einfügen tut
AW: webpage welche sponsor nehmen?? Naja google adense hab ich ja jetzt nun weiss ich noch gar nicht wie man den code einfügen tut