Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

webmedia

cglux

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo an alle,

zu aller erst hoffe ich das ich im richtigen Bereich poste! Wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung und würde einen Admin bitten diesen Thread in den richtigen Bereich zu posten!

Nun zu meinem Problem:

Ich sass vor ein paar Tage am Rechner und meine Frau schimpfte weil sie ihre Serie bei RTL Now schauen wollte! Konnte ihr aber den Platz am Rechner nicht freigeben....(naja, ein bissel Stress gab es schon)! Dann hab ich gegoogelt und habe gelesen das man mit webmedia RTLNOW auch über die Box schauen kann! Weitergegoogelt, und bin heute genau so weiter wie vor ein paar Tage! Ich habe so vieles gefunden und gelesen, weiss aber immer noch nicht welches Webmedia ich runterladen soll, und vor allem wie ich es hinkriege dieses Ding zu installieren(so was wie lib,rtumb,und habe vergessen wie alle diese Abkürzungen sonst noch heissen, dann stable oder unstable,auf Festplatte speichern und/oder internalFlashusw)! Ich habe wirklich alles mögliche gelesen, und je mehr ich lese, desto weniger weiss ich!

Kann mir bitte bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie wo was ich zu installieren habe? Vielleicht ist dies viel verlangt,aber ich bin echt mit meinem Latein am Ende....Es ist jetzt 2 Uhr nachts, und bin immer noch am Googeln! Morgen wird meine Frau schimpfen weil ich nichts ins Bett komme....obwohl ich ja was für sie tun möchte....lach

Hier die Daten der Box:
DM500HD
Newenigma2
externe Festplatte
per Kabel (LAN) ans Internet geschlossen

Ich bedanke mich schon im Voraus und wünsche eine gute Nacht!
 
Zurück
Oben