Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface

AW: Webinterface

Hallo,

also ich habe eine lokale karte aber mehrere reader mit den selben Karten eingebunden. Wenn ich das richtig verstanden habe arbeitet der Loadbalanzer global. Das heißt ja es werden auch die reader mit eingebunden die über cccam usw. dran hängen. Um für mich die schnellste Karte zu bekommen, habe ich diesen eingebunden, hoffe ist so richtig!!!!

mfg

 
AW: Webinterface

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht ganz.

Mit den Proxies kannst Du ja "nicht fest rechnen", die können ja auch mal ausfallen etc.

Wenn nur eine Karte mit "gleicher" CAID vorhanden, würde ich den LB komplett abschalten.

Gruß
 
AW: Webinterface

Hi,
wenn man mehrere Quellen (Karten/Proxys) mit gleichen Caids hat, sollte man eigentlich immer den LB benutzen,
sonst gehen die Anfragen schlimmstenfalls immer gleichzeitig an alle verfügbaren Reader.
Also ich würde hier in diesem Fall LB-Mode 1 wählen und der lokalen Karte LB-Whitelist-Services spendieren, damit der LB hier nix blocken kann.

Gruß
janni1
 
AW: Webinterface

Danke,

meine lokale hat 300 und die externen reader 100, denke ist so richtig.
 
Zurück
Oben