Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface Version 1.7

AW: Webinterface Version 1.7

Tja, ich auch nicht,

nicht mal das neue 1.7 Webinf per ipk hat geklappt ?
aber nur wegem dem Webinf auf HDF zurück. Das hatte ich mal getestet, war mir zu überladen und alles dauert sehr langsam ?
Dann hab ich noch openmips probiert und bin danach wieder zurück zu Team Red.
Es muss doch möglich sein, ein anderes funktionierendes WEBinf auf das Image zu bekommen ?

P.S. Ich finde nicht, das der Thread den Status "gelöst" verdient hat ? :)
 
Also da das HDF auf TeamRed basiert, meine ich eigentlich, dass dort das alte WebIf auch noch enthalten sein sollte/müsste. Das neue OPENWebif ist normal über Port 80 erreichbar und das alte per Port 8088. Beim TeamRed Image gab es einige neue Versionen des neuen WebIfs, die über den AddonServer zu installieren sind. Aber Messages klappen da halt nicht.
Im Endeffekt braucht doch aber auch Niemand diese Messages. Nettes Gimmick, aber für was?
 
AW: Webinterface Version 1.7

naja, unsere ganze Hauskommunikation lief bisher darüber ab :) auf 3 Etagen, meine Frau und ich per d-Box, meine Tochter in Etage 1 per d-Box und mein Sohn in Etage 2 per d-Box :)

und wir wollen uns da auch nicht umgewöhnen, für mich ist es mehr als nur ein Gimmick :)
 
Zurück
Oben