Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst webinterface lässt sich nicht löschen oder neu installieren

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Kligger, 22. November 2012.

  1. Kligger
    Offline

    Kligger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    hatte beim Webinterface von meiner DM800se aus versehen :emoticon-0179-headb einen falschen Port eingegeben und die Box bleib beim hochbooten mit grünem Bildschirm hängen.
    Konnte zum glück noch per FTP auf die Box zugreifen und in dem Pfad usr/lib/enigma2/Plugins/Extension/ ....den Ordner webinterface komplett löschen

    Box lief dann wieder einwandfrei hoch und ich wollte webinterface neu installieren, aber ist noch installiert (sieht man an grünem Punkt) , also wollte ich erst löschen,
    bekomme dann aber Fehlermeldung "IPKG error Status:Collectedt errors".

    Bin dann über Telnet mal rein um zu sehen ob auch alles weg ist, kein Ordner mehr da, habe dann mal den Ordner Webbouqueteditor auch gelöscht und Box neu gestartet, aber immer noch ohne Erfolg.

    Muss ich wirklich neu flashen oder habe ich eine Datei übersehen zum löschen?

    Danke euch schon mal

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
    #1
  2. Kligger
    Offline

    Kligger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: webinterface lässt sich nicht löschen oder neu installieren

    keiner eine Idee, also wohl neu flashen.....:emoticon-0106-cryin
     
    #2
  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.032
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: webinterface lässt sich nicht löschen oder neu installieren

    Welches Images und von wann ist auf der Box !?

    Den Anhang entpacken und dort wieder reinkopieren ! Rechte auf "755" !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
    #3
    Kligger gefällt das.
  4. Kligger
    Offline

    Kligger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Erstmal danke , das Image ist Newnigma2v3.2.2 vom 07.07.2011

    Werde es testen mit der Datei

    na super, es läuft wieder dank deiner Datei....

    Danke Dir
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2012
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.