Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

webinterface lässt sich nicht löschen oder neu installieren

Kligger

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

hatte beim Webinterface von meiner DM800se aus versehen :emoticon-0179-headb einen falschen Port eingegeben und die Box bleib beim hochbooten mit grünem Bildschirm hängen.
Konnte zum glück noch per FTP auf die Box zugreifen und in dem Pfad usr/lib/enigma2/Plugins/Extension/ ....den Ordner webinterface komplett löschen

Box lief dann wieder einwandfrei hoch und ich wollte webinterface neu installieren, aber ist noch installiert (sieht man an grünem Punkt) , also wollte ich erst löschen,
bekomme dann aber Fehlermeldung "IPKG error Status:Collectedt errors".

Bin dann über Telnet mal rein um zu sehen ob auch alles weg ist, kein Ordner mehr da, habe dann mal den Ordner Webbouqueteditor auch gelöscht und Box neu gestartet, aber immer noch ohne Erfolg.

Muss ich wirklich neu flashen oder habe ich eine Datei übersehen zum löschen?

Danke euch schon mal

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: webinterface lässt sich nicht löschen oder neu installieren

keiner eine Idee, also wohl neu flashen.....:emoticon-0106-cryin
 
Erstmal danke , das Image ist Newnigma2v3.2.2 vom 07.07.2011

Werde es testen mit der Datei

na super, es läuft wieder dank deiner Datei....

Danke Dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben