Hoci
Ist oft hier
- Registriert
- 1. März 2012
- Beiträge
- 168
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 32
- Punkte
- 285
Hallochen
Seit einiger Zeit funktioniert das WI nicht mehr richtig am Laptop.
So sieht mein WI aus am Laptop.
Beim abspielen einer Aufnahme oder beim TV sehen kommt dieses Bild
Bei einen anderen Wi gibt es keine Probleme
bei diesem z.B.
Soll man da irgendwie was verstellt haben ? Ich fummele do da nicht rum.
Habt ihr für mich eine Lösung ?
Schönes Wochenende und bleibt alle gesund
Seit einiger Zeit funktioniert das WI nicht mehr richtig am Laptop.
So sieht mein WI aus am Laptop.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
bei diesem z.B.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Habt ihr für mich eine Lösung ?
Schönes Wochenende und bleibt alle gesund
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
