Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme - löscht manchmal nicht alles

Hoci

Ist oft hier
Registriert
1. März 2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallochen
Wenn ich mit meinem Vu+ Uno4K SE was aufgenommen habe, schaue ich mir sehr oft dann die Aufnahme über den Laptop an.
Danach möchte ich die Sendung über den Dateiexplorer löschen, was auch funktioniert, aber manchmal kommt dann diese Einblendung
und ich bekomme es nicht gelöscht, erst nach einem Neustart.
Es ist ja nicht tragisch, aber ich möchte es begreifen, 6-mal z.B. löscht er alles problemlos und dann kommt diese Einblendung, obwohl ich
nichts anderes geöffnet habe, es ging ja bei den anderen Sendungen zuvor ja auch zum Löschen.
1705406041501.png
Was ist COM Surrogate ?

Bleibt alle schön gesund
 
Läuft deine Box dabei oder ist die im standby ? Das Problem hatte ich noch nie wobei ich meist direkt an der Box lösche

Und Probier es mal über eine ftp Programm Windows macht da öfter mal komische Sachen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine Windows DLL, verantwortlich für die Anzeige von Miniaturansichten.
Hast du vielleicht zu dem Zeitpunkt des Löschens noch ein Explorerfenster mit Bildansicht geöffnet? Könnte eine Ursache sein. Wobei der das dann auch selbstständig abschießen müsste.
 
Also ich habe heute den Vu eingeschaltet, habe ca. 6 Aufnahmen angesehen und über
den Total Commander gelöscht.
Es gab keine Probleme.
Der normale Weg ist natürlich direkt am Vu zu löschen , aber da muss ich den TV einschalten
um zu kontrollieren was ich mache, aber Vormittag reicht mir der Laptop und muss nicht extra die große Kiste
anschmeißen. Reicht schon aus wen der TV von Mittag bis in die Nacht läuft, Frist ja auch bissel Strom und als
Rentner sollte man auch bissel sparen.;)
Fällt mir gerade noch ein , man kann ja auch über OpenWebif die Sendungen ansehen und löschen. Da sollte
es doch auch keine Schwierigkeiten geben, werde ich morgen Vormittag testen
Ich werde die Sache weiter beobachten und eure Ratschläge weiter anwenden.
Bleibt schön gesund
 
Zurück
Oben