Ich habe ,wenn ich TV am PC schauen will/muss, einfach die .m3u8-Datei unter Windows11 auf den MediaPlayer Classic verlinkt. Ich schaue es also nicht im Browser.
Unter Einstellungen/Apps/Standartapps die .3u8 da dann den Player seiner Wahl angeben. Ich habe
K-Lite Codec Pack Mega
installiert, keine Einstellungen verändert. Nur Sprache auf deutsch und Untertitel aus