Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webcam Airport Prag - leider nicht mehr zu haben via m3u8

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Salut @ll,
eine der (für mich) besten Webcams die ich auf meiner Vu+ Solo2 regelmäßig schaue ist leider deaktiviert.

Kurze Erklärung:
Ursprünglich habe ich die Cam hierüber bekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dort war sie über eine m3u8 zu erreichen, so daß ich sie gut in meine Favoritenliste einfügen konnte.

Laut dem worldcam Team ist der Link/Stream nicht mehr aktuell und deaktiviert ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gehe ich also auf die eigentliche Seite die den Stream zeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sehe ich die Webcam und freue mich .... aber ich kann sie nur über PC schauen ... was mich wiederum frustriert ...

Ich habe versucht die Videoadresse via Video DownloadHelper auszulesen ... aber so wirklich komme ich nicht weiter ...

Gibt es eine Möglichkeit diese Webcam doch irgendwie wieder als m3u8 Datei laufen zu lassen? Also dass ich die Webcam selber streame oder so? Vielleicht blöde Frage ....

Danke für eure Ideen ;-)
a++
symbi
 
Zurück
Oben