Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

The Gemini2 Project 4.70 DM800

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
AW: The Gemini2 Project 4.70 DM800

Mich würde interessieren wie die Bildqualität damit ist die beste für mich ausmachbare Bildqualität ist immer noch in den Treibern der 4.5 enthalten.Beim Wechsel auf 4.6 kann man deutlich Griseln erkennen.würde mich freuen zu hören das die Bildgebenden Treiber in diesem Falle wieder auf die 4.5 zurückgreifen weiß das eventuell jemand ?
oder wer das Image installiert hat von einem Wechsel von 4.6 auf 4.7 kann sagen das die Bildqualität besser geworden ist ?

Danke im vorraus
 
AW: The Gemini2 Project 4.70 DM800

Ich würde gerne wieder meinen W-lan Stick komplett nutzen können, nicht nur unverschlüsselt!
 
AW: The Gemini2 Project 4.70 DM800

Kann ich nicht nachvollziehen mein WLAN Stick funktioniert auch in der 4.6 Gemini Version wunderbar bei WPA2 verschlüsselung.
Das einizige was manchmal passiert ist das ich nach einem Box neustart die Verbindung einmal deaktivieren muss.
 
AW: The Gemini2 Project 4.70 DM800

also bei bir läuft das 4.7 perfekt ohne irgendwelche fehler :) und das bild ist auch gut
 
AW: The Gemini2 Project 4.70 DM800

fnktioniert er auch für dm 500????
und wenn ja macht er irgendwas auf zb rai
 
AW: The Gemini2 Project 4.70 DM800

und acso und für die dm 500 gibt es nix
kannst du mir vielleicht helfenhabe gerasde nabillo drafu und rai und sct sind offen laufen gleichzeitig möchte aber gemini drauf machen wie mache ich das gib irgendwo ne image wo man was machen kann
 
Zurück
Oben