Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webbrowser tut nicht

Peppone83

Ist oft hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute, ich habe seit gestern den Quad Plus mit der Fernbedienung wo hinten die Tastatur hat. Wenn ich jetzt den Webbrowser starte und auf Startseite gehen will, kommt da immer die Meldung das ich den Opera Webbrowser bei Datei - Start/Stop starten soll. Wenn ich da drauf gehe dann tut sich aber nichts. Ich komme einfach wieder zum Fernsehbildschirm zurück. Liegt das vieleicht an den einstellungen?
 
Habe keinen fehler beim installieren erkennen können. Versuche mal trotzdem diese Datei zu installieren

Hm habe diese Datei installiert. Tut aber immer noch nicht. Gibt es vielleicht einen Webbrowser den ich extra als ipk ziehen kann und installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Webbrowser tut nicht

Das HbbTV Plugin hat den Browser direkt mit dabei. Es ist eigentlich nicht nötig den extra zu installieren.
Aber Du kannst mal openATV flashen. Da weiß ich sicher, dass HbbTV funktioniert. OM4.0 habe ich noch nicht testen können.
 
AW: Webbrowser tut nicht

Ich habe schon Openatv 4.0 drauf. Oder meinst du ein anderes Openatv?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Webbrowser tut nicht

Ach hast Du? Ich meinte gelesen zu haben Du nutzt OM 4.0. Ne, das openATV meine ich schon...
 
AW: Webbrowser tut nicht

Kann es vielleicht noch an irgendwas anderem liegen? Fernbedienung oder so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Webbrowser tut nicht

Ne.
Du hast aber schon einen kompletten Neustart der Box gemacht nach der Installation.

Du kannst noch versuchen per Telnet folgendes einzugeben: opkg install libts-1.0-0 libsysfs2
 
AW: Webbrowser tut nicht

Welches ist das richtige Tastatur Layout zum beispiel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Webbrowser tut nicht

Wie kommst Du denn jetzt auf die Tastatur? Guck doch erstmal ob mit dem Telnetbefehl das HbbTV Plugin läuft.

Und welche Layouts bietet die Quad+ Dir denn an?
 
Zurück
Oben