Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

We Sing Deutsche Hits

AW: We Sing Deutsche Hits

Die paar Singspiele, die nur auf 224 laufen, laufen auch nur mit Logitech Micros. Also: We Sing Micros von Logitech und ich glaube die Guitar Hero von Logitech funktionieren auch.

black moon2, welches Micro nutzt du?
 
AW: We Sing Deutsche Hits

Hi,

benutze ein No Name Mikro das Kabellos ist. Bei ios 224 zeigt das Spiel jetzt an das es ein Logitech Mikro will, werd mir mal eins besorgen vielleicht klappts dann.
Habe ein paar SingStar Spiele durchprobiert, mal funktionierts mal nicht, ist jemand so lieb und kann sich mein sysCheck anschauen ,ob alles vernünftig installiert ist? Die Singit Spiele haben alle mal mit ios 249 funktioniert. Vielleicht liegts aber auch nur am Mikro werds am Montag gleich mal mit Logitech versuchen.
Danke im vorraus
black moon2
 
AW: We Sing Deutsche Hits

Starte mal alle Singspiele grundsätzlich über cIOS 223, wenn sie nicht auf Anhieb anlaufen, dann nimm 224. Das sind allerdings sehr wenige Singspiele, die nur 224 wollen, z.B. We Sing Deutsche Hits, U Sing 2 und Def Jam Rapstar. Und nur diese Spiele machen Zicken mit NoName Micros.
Wenn du ein Singspiel über z.B. 249 startest, kann es schonmal vorkommen, dass das Spiel asynchron ist, auf den Hermes cIOS laufen die Singspiele am besten.

Dein Syscheck sieht doch ganz gut aus, da musst du nix dran machen.
 
Zurück
Oben