Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down WCE Karte 2GB - Links leider nicht vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomssen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,
wollte mir eben die neuen WCE Karten 835_2GB mit allen Features (IQ-Routes, Fahrspurassistent, ...) laden. Die Rubrik steht zur Verfügung aber leider keine Links.
Werden die evtl. gerade hochgeladen und folgen noch oder sind die vielleicht so verschwunden? Hoffe das die Karten nicht jemand gelöscht hat.
Danke für eine kurze Info und Gruß
Tomssen
 
AW: WCE Karte 2GB - Links leider nicht vorhanden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Habe mitbekommen, dass die Links leider gelöscht wurden und kann so eine Aktion nicht wirklich nachvollziehen.
Große Achtung vor der Arbeit von Liese habe ich vorher schon gehabt und seine "Dienste" auch schon in Anspruch genommen. Vielen Dank für deine Mühe und Verständnis für die "Unwissenden und Hilfesuchenden".

Habe eben nochmals in die Liste der 835er Karten geschaut. Die Links für die WCE_2GB_835 sind jetzt enthalten. Danke für den propten Upload. Werd mich gleich an die Arbeit machen.
(Die 830er Karten sind im übrigen leider auch gelöscht worden.)

Danke und viele Grüße
Tomssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben