Hallo, läuft auf Amazon FTV-Stick 4k.
Speicher ist genügend vorhanden, überflüssige Apps sind deaktiviert bzw. deinstalliert worden.
Vor dem Start der Watched-App wird der cache geleert.
Trotzdem hakts mächtig.
Danke für die Nachfrage.
@Sebi87, habe 100Mbi/s, mit oakla messe ich 98-100 Mbit/s, daran liegt es gewiss nicht.
AFTV hängt an einem Samsung der C-Serie und ist per LAN mit dem Router (Fritz 7590) verbunden, der im Nebenraum hängt.
Der Stick ist mit dem originalen Ethernet-Adapter mit dem Router verbunden, auch hier messe ich knapp 100Mb/s. Hier liegt der Fehler nicht. @u040201, danke für den Hinweis, dem werde ich nachgehen, sobald ich etwas Zeit habe.
Melde mich dann und vielen Dank!
Am netz liegt es m.e. nicht. Das ist typisches puffern. Versuche es mal mit einem vpn.
P.S eine settings. xml habe ich noch nicht gefunden. Das haben die gut versteckt.
Wie wechselt man ein Bundle? Manager - Bundle auswählen reicht, oder Neustart der App?
Ich habe zwei originale Watched Bundles (v1.0.4 und v3.0.2), aber ohne Inhalt. Ich vermissen die angekündigten add-ons.
Was hast du denn da für Bundles installiert ? Hast du eh das huhu.to Bundle genommen ?
Du kannst auch das huhu.to Bundle hinzufügen, indem du auf den Manager klickst, dann oben rechts auf das + klickst und dann bei Bundle installieren die URL huhu.to eintippst. Danach zurück auf den Manager und dort das Bundle huhu.to aktivieren, so das der Zeilenhintergrund grün wird. Die anderen Bundle, welche einen grünen Zeilenhintergrund haben, deaktivieren. Dann muß das bei 100Mbit laufen.
Danke @Donnerschlag, hab ich gestern getestet, s.u. @u040201, wo muß ich suchen, auf dem Stick oder in der App? Benutzt Du ES File Explorer? Bin in diesen Dingen etwas unbeholfen, sagt meine Frau!
VPN bei LAN?
Übrigens Speicher vom AFTV: 2 GB frei von 6GB.
Buffering ist das Stichwort, glaube ich. Gestern huhu.to installiert, lifeTV SD-Sender laufen flüssig.
Grüße @all