Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Watched multimedia browser apk

und das Programm wird über den Amazon-Fire Stick genau so installiert wie das Watched?
 
Genau. Die App Sideloaden, oder über Apps2Fire, etc...

Edith: PlayProtection sollte deaktiviert sein, die App wird ansonsten vom Playstore erkannt und deaktiviert, teilweise sogar gelöscht.
Edith2: bei einem FireTV kannst du diese Info ignorieren. Der nutzt den Playstore nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen, VPN Fehler Network request failed, habe eien andere VPN App genommen selbes Problem bei der V2, es bleibt der haken rot in den Einstellungen...wie ist meine ip sehe ich ja das land....weiß nicht habt ihr da die Erfahrung?
 
die VPN Funktion ist hier bei der mod deaktiviert. Du solltest selber eine externe VPN dazwischenschalten.
 
Ja das habe ich. Danke für die schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erneut

Hat niemenad von Euch dieses Problem.
WIe guckt Ihr denn sonst?
Bitte um Hilfe-

Beste Grüsse
Mani
 
Manche captcha sind unlösbar und nerven durchaus. Warum tuhst du dir diese Rotze überhaupt an?
Installier dir Kodi usw...
 
Gibt es zur der Installation eine Anleitung?
 
Was für eine anleitung?Für kodi?
 
Eine Anleitung um die Datei richtig zu installieren!
 
du brauchst die 2 Stichworte eigentlich nur in "google suche" eingeben.
Der erste Hit bei der Suche hilft dir schon ^^
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…