Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Watched multimedia browser apk

Dafür brauch man kein rokkr, das geht auch mit watched, was aber leider nicht meine Frage beantwortet.

auf meinen Firetv Stick läuft es ja, würde es gern aber noch auf anderen Geräten haben, die aber weder iOS noch Android sind.
 
Wenn Du es unter windows haben willst, nimm eine android emu - z.b bluestacks - und installiere es darin.
 
Klar gibt es auch eine 64bit Windowsversion. Wenn du nur 32bit hast, dann hast du Pech gehabt.
 
Bei Kodi xstream, glaube kaum, dass es Watched auf Kodi gibt..
xstream geht eigentlich auch alles außer halt Live Tv.. Live Tv gibt es für Kodi andere Apps, z.B. Psyco-Tv..
 
Psyco TV gibt's ja nicht mehr soweit mein Wissen auf Letztstand ist. Oder gibt's da schon was neues ?
 
Ne ich glaube nicht.. Okay, hab es schon lange nicht mehr genutzt.

Dann ist das wohl auch Geschichte.
 
Ja leider. Derzeit scheint alles tot zu sein, um deutsches LiveTV über Kodi zu gucken, zumindest für den Bereich PayTV.
 
Hi Leute
Seit gut einem Monat kann ich nicht mehr auf die Polnischen Sender zugreifen mit meinem FireTV Stick 4K.
Nutze die bezahlte Version von Watched
Das rote Rad dreht sich und dreht sich. Nur wenn ich umschalte kommt ein ganz kurzer Sound vom Sender.
Kann das mal bei euch testen ob es der gleiche Fall ist?
danke!
 
Hi,
habe nicht die gekaufte Version von Watched und auch keinen 4k-Stick.Benutze gelegentlich einen Watched-Clone auf einem Stick 2ter Generation.
Habe gerade mal 13 Ulica bzw Eleven Sport 2 getestet,Bild u.Ton waren nach ca.2-3Sec. da.Hab allerdings nur max. 5 Min. je Sender geschaut.
Meine Meinung ist,wenn`s beim "Clone" funktioniert,müßte es bei der "Bezahlversion" auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leere mal den cache, oft hilft das.
Support zu bezahlversion aber nur bei watched!
 
Mir ist nix bekannt. Was du aber machen kannst und was auch funktioniert, ist das Klonen von Watched.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…