Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

was zahlt ihr bei sky

AW: was zahlt ihr bei sky

Aber so eine Aussage wie, er zahlt 50% von dem was alle zahlen, kann man doch nicht so stehen lassen.
Da muss Ich dir leider recht geben. Als Ich das ganze von oben anfing zu lesen, dachte Ich anfangs das Ich im Wald steh. Erst mit seiner Kundenwerbung war klar das es korrekt sein kann/ist.
Wegen dem ganzen halte Ich eine Eskalation denn noch weiterhin als übertrieben und hätte auch deutlich entspannter diskutiert werden können, wenn man auch gleich die gründe nennt, wie es möglich ist. Wir möchten nicht Rätselraten betreiben und uns hier zudem zivilisiert unterhalten.

In diesem sinne, Ich zahl für mein Voll ABO mit zweit card 63,90€

Hallo!Ich zahle für SKY/Welt+Film+HD 19,90 im Monat und das schon im dritten Jahr,warte im September auf Verlängerung,auch schon gekündigt!!!
MfG salatin06
DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung-Eintracht Fan von Gottes Gnaden

Hallo Allerseits:

Hier könnt Ihr Euch aktuell schlau machen, glaube diese Seite gibt es schon eine halbe Ewigkeit,
könnte man zur Ergänzung mal nachlesen was andere Leute so zahlen.

ABO-Verlängerungen vom 01.07. - 15.07.14 ( 41. Liste )

Danke für Eure Meldungen. Hier ist wieder meine neueste Liste der Verlängerungen.

Wie ihr unten seht, haben 19 Juni-, 1 Mai- und 1 April-Kündiger, auch noch in den ersten 15 Tagen im Juli, ein Angebot bekommen und verlängert. Das sind ca. 80 % der hier aufgeführten Rückholer.

Also für die JULI-Kündiger ist warten bis Monatsende angesagt. Wenn dann noch kein günstiges Angebot vorliegt, dann Vertrag auslaufen lassen und die 14 Tage nach dem Monatsletzten noch abwarten. Wie ihr hier seht, hilft das ungemein.

Wenn nicht extra aufgeführt, dann handelt es sich um 2 Jahresverträge ( Resttage + 23 Monate ).

Hier sind ausschließlich Juli-Kündiger ( Vertragsende = 31.07.14 ) aufgeführt, wenn nicht ausdrücklich ein anderer Monat angegeben wird.

Ab 11.04.2014 können alle Kunden des Pay-TV-Anbieters den mobilen Abrufdienst - SkyGO - nutzen.

Momentan nehme ich hier nur reine Sky-Kunden auf. Skyverlängerungen bei Entertain bleiben außen vor.

Gesamtzahl aller Verlängerungen = ( 29 ), davon haben:

( 10 ) x das Komplettangebot ( K ) angenommen, davon:

1 x 33,90 € ( K incl. HD + ZK f. 14 € ) – Juli-Kündiger nach Widerruf -
------------------------------------------------------------------------------
5 x 34,90 € ( K incl. HD ) – 2x Juni- / 1x April- / 1x Mai-Kündiger / 2x 12 Monate -
1 x 34,90 € ( K incl. HD + ZK f. 16,90 € ) - 1x Juni-K. /
-----------------------------------------------------------------------------------
1 x 39,90 € ( K incl. HD )
1 x 39,90 € ( K incl. HD + ZK f. 16,90 € )
-----------------------------------------------------------------------------------
1 x 41,90 € ( K incl. HD ) – 12 Monate -
__________________________________________________ ____________________________________
( K = Komplett = Welt + 3 Prem.Pak. / ZK = Zweitkarte / z.B. Juli-Kündiger = Vertragsende am 31.07.14 )

ferner haben ( 14 ) x Welt + 2 Prem.pakete verlängert, davon:

11 x 24,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) - 10x Juni-K. / 11x 12 Monate / 2x 1 Pak. bis 30.9.14 gratis -
2 x 27,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – 2x Juni-Kündiger /
----------------------------------------------------------------------------------
1 x 29,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD )

weiter haben ( 5 ) x Welt + 1 Prem.paket verlängert, davon:

1 x 16,90 € ( W + 1 Pak. ohne HD ) – 1x Juni-K. / 12 Monate -
4 x 19,90 € ( W + 1 Pak. incl. HD ) – 3x Juni-K. / 4x 12 Monate / 1x alle Pak. bis 30.09.14 gratis -
__________________________________________________ ____________________________________
( W = Welt / ZK = Zweitkarte / z.B. Juli-Kündiger = Vertragsende am 31.07.14 )

- ohne Gewähr –

die Verlängerungen vom 16.06. – 30.06.14 seht ihr hier >>

Die nächste Liste ( vom 16.07. – 31.07.14 ) werde ich Euch am 01.08.14 mitteilen.

Als Vorankündigung möchte ich Euch mitteilen, dass vom 16.08.14 bis 31.08.14, keine Liste erscheint, da ich mich ab Mitte August für ein paar Wochen im Urlaub befinde !!!

Ich hoffe, die Liste hilft bei Euren weiteren Entscheidungen und viel Glück bei den Verlängerungen.

Die letzte Rückholer-Liste befindet sich, wie immer, in meiner Signatur.

Servus bis zum nächsten Mal.

ABO-Verlängerungen v. 01.07. - 15.07.14 > Meine neue Liste >
Zitat:

Gruß

Sky Welt, Film + Film HD = 19,90 €
aber habe gekundigt wegen die stendigen freezer die ich nicht weg kriege

Als Sky-Neukunde ist es interessant zu sehen, was für Preisunterschiede es gibt bzw. geben kann...bin echt erstaunt.

´zahle 34.99 € für Komplett ohne HD, ist noch ein alter Premiere vertrag

Zurück
Oben