Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

was zahlt ihr bei sky

ruha

Board Guru
Lösungen
3
was zahlt ihr für eure pakete:
ich habe z.b.
SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
ZWEITKARTE

für 50€

AW: was zahlt ihr bei sky

Ich habe SKY WELT HD + FILM + FUSSBALL BUNDESLIGA+HD FILM + HD BUNDESLIGA 24,90€

Ich habe komplett ohne HD+ für 34,90 / 12 Monate verlängert.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ich habe Sky Film + Welt extra für 34,90€
gratis für 2 Monate Film HD und 1 jahr HD+ (wegen zwangsaustausch Sky+ Modul mit v14)

ich zahl 66,90€ = Sky komplett << pechghabt ... noch bis 01.06.2015 ... hätte ja kündigen können :-(

Ich zahle für Sky Film + Welt extra + HD für 44,90€
Sky-Go und 3D sind ja kostenlos dabei

lutz3

Ich zahle
39,90€ komplett bis 31.09.2015 1`te karte
14,00€ komplett bis 31.09.2015 2`te karte

Ich zahle für das komplett Paket knapp 18 Euro, ohne HD+.

Ich zahle für das komplett SKY Paket HD 34,90 Euro

Leute kommt wieder runter. Wenn er Kunden wirbt dann zahlt er sicherlich deutlich weniger. Wo er seine Kunden her bekommt sei dahin gestellt. Deswegen sollte jedoch das thread nicht zerstört werden.

Mobil mit iPhone.

ja Phantom, du hast ja Recht.

Aber so eine Aussage wie, er zahlt 50% von dem was alle zahlen, kann man doch nicht so stehen lassen.

Hätte er gleich den Nachlass erwähnt, hätte ja keiner was gesagt. Ne Provokation eben ....

Zurück
Oben